1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Schlag dein Buch das du gerade liest auf Seite 22 auf ...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Februar 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

das bricht mir auch immer das herz und ich muß die bücher ebenfalls sofort mitnehmen und wenn sie mir nicht gefallen, bringe ich sie in den bücherturm. :)

BuddhaLight und Nico1964 gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Kann ja ein Riesenmärchenbuch sein mit viiiiiiiiiiiiielen Märchen und grad auf Seite 22 ist Hänsel und Gretel. :D

melii gefällt das.
  3. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

aso sie ist ja Journalistin??

Amica32 gefällt das.
  4. Placebo

Für Estha, der durchdrungen war vom Duft verblühender Rosen, an Blut gewohnt dank der Erinnerung an einen gebrochenen Mann, war die Tatsache, daß etwas so Zerbrechliches, etwas so unerträglich Zartes überlebt hatte, hatte überleben dürfen, ein Wunder. Ein fliegender Vogel, reflektiert in den Hoden eines alten Hundes.

5. Neon

Neon Gast

Darf ich dir ein paar Illusionen nehmen? Ich bin keine Journalistin, hatte aber ein Märchenbuch mit vielen Märchen drinnen. Also das solls schon geben. :bored:

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das versteh ich auch nicht. Ich leg die Bücher die ich ausgelesen hab und nicht für ein 2. Mal lesenswert erachte irgendwo hin. Im Bus, im Zug, oder in einem Café oder so wo es sich wer anderer dann mitnehmen kann. Wenn ich einen Stift hab, und einen Zettel schreib i dazu "zur freien entnahme".

Kennt si eigentlich wer mit "bookcrossing" aus? Wo man die Bücher dann registriert und die Aufkleber dafür herbekommt? Ich hätt einige Bücher zum "aussetzen". Wegschmeissen mag ich Bücher nicht, das passiert nur mit wirklich extremst zerfledderten zerweichten und unlesbar und grauslich gewordenen Exemplaren.
    Ich hab kürzlich kistenweise Bücher und Romanheftln und dergleichen für einen Flohmarkt geliefert. Platz hab ich aber immer noch nicht..

Pegasus und BuddhaLight gefällt das.
  7. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Er ist voller Furcht gestorben. Das konnte man seinen Augen ansehen, Stark.

Amica32 gefällt das.
  8. Colorit

"Sternenstaub, aus Sternenstaub"
    Dann sank sie zu Boden und ihr Atem gefror zu Eisblumen.

Amica32 gefällt das.
  9. BuddhaLight

:ROFL:

10. Takhisis

Takhisis Gast

... doch am Ende hatte sie ihn nur ausgelacht und gesagt, lieber würde sie mit den Blutegeln seines Vaters unter eine Decke kriechen als mit ihm. Sie hatte erst zu lachen aufgehört, als er sein Messer in sie stach.

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mankell?

12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ja. ein wenig schwer zu lesen. aber ok. die "Deutschstunde" in gym war dagegen a qual. die prüfung dazu hab ich total verhaut. :)

13. das hab ich ebenfalls gelesen und es war einfach herrlich. genauso wie ihre live auftritte :)

14. Als ich mich verabschiede, fragt er noch einmal, ob ich morgen mitfahren würde.
    "Nein", sagte ich, " ich schaff das schon".

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meins ist fad. das scheib ich nicht hin.

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Aber erst zu Beginn dieses Jahrtausends zeigten aufregende Untersuchungen, wie Stimmungen, Denkprozesse Energie, Sexualtrieb, Verhalten und Wohlbefinden einer Frau durch Struktur, Funktion und chemische Eigenschaften des Gehirns beeinflusst werden.
    Dieses Buch bietet einen Einblick in neue Forschungsergebnisse über das weibliche Gehirn und die verhaltensphysiologischen Vorgänge, die uns zu Frauen machen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah! handbuch für frauenversteher und solche die es werden wollen? :D

18. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Krimi - ja.
    Das Mordopfer ist 16, alles im Rahmen der Autorin Mo Hayder.

19. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Du gibst wohl nie auf, oder? :p
    Zugegeben, ich möchte sie verstehen, aber das Ziel werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fragt sich, wer da nie aufgibt ;)

man muss schließlich nicht alles verstehen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden