1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Schlag dein Buch das du gerade liest auf Seite 22 auf ...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Februar 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

Sie schenkten sich ein, tranken, schenkten sich nach, nur Brooke konnte die Augen nicht von dem verstrubbelten Klavierspieler abwenden. Als er zwanzig Minuten später den Club verließ, mit einem letzten Kopfnicken und dem Hauch eines Lächelns für sein begeistertes Publikum, erwog Brooke ernsthaft, ihm zu folgen.

Amica32 gefällt das.
  2. BuddhaLight

Manchmal denke ich, es könnte eine Lösung sein, mich in Eis zu legen, bis ich das Bewusstsein verliere, und dann, wenn alle Eiswürfel um mich herum geschmolzen sind, erwache ich, und alles ist wie früher. Früher ist, als ich noch schreiben konnte.

(Das Buch habe ich vorhin im Altpapiercontainer gefunden und mitgenommen und jetzt les ichs. ;)
    Wie kann man nur ein Buch wegwerfen?? :headbang: )

Amica32, Morgunfru und bluevelvet gefällt das.
  3. BuddhaLight

Du liest Horaz auf Latein? :blink:

4. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

gretel ging zum ofen und stupste die hexe hinein. hänsel jubelte und tanzte rund um gretel.

Pegasus, Amica32, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das sind dann wohl die längsten Sätze bisher. :D

Eistee gefällt das.
  6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

Und dann ging es los. Meine intensivsten Erinnerungen betreffen zwei Filme, die das gleiche Thema hatten: Dem Zuschauer die Errungenschaften von Mütterchen Russland, der allmächtigen KPdSU, nahe zu bringen.

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich auch nicht verstehen...

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Schläft dein Kind noch nicht? :D

Pegasus gefällt das.
  9. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

den längsten satz schuf wohl der lenz in dem buch "Einstein überquert die Elbe bei Hamburg". das ganze buch, nur drei sätze. :)

anna-mari gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

latein/deutsch. die übersetzung steht allerdings auf seite 23. :D

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

marilyn french - tochter ihrer mutter

Plastilin gefällt das.
  12. anna-mari

>>Warten Sie<<, sagte er jetzt, holte sein Notizbuch aus der Jacke und riß ein Blatt heraus:
    >>Für die Nummer.<<
    Er hatte schon die Hand auf der Klinke, da bat er sie, das Wort von vorhin noch einmal zu sagen.

Eines meiner Lieblingsbücher, das ich gerade mal wieder heraus geholt habe.

Amica32 gefällt das.
  13. anna-mari

Hast Du es gelesen?

14. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Wie sieht es denn rein rechtlich mit Zitaten aus Urheberrechtlich geschützten Werken, ohne Quellenangabe aus?

15. Maritina

Eine Spirale, die aus dem Sand ragte: mondfarben, mit einer zartrosa Maserung, wie die Haut ihrer kleinen Schwester. Anamateia zog das Tritonshorn aus dem Algenschlick und säuberte es im Meerwasser.

16. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Und was ihm am meisten daran gefiel, war natürlich der Neid, den das volle Haar unter seinen Freunden weckte -den wenigen, die er noch besaß - die die Scham über ihre blanken, rosigen Schädel tagein, tagaus ertragen mussten. Und jetzt überraschte er sich bei dem heimlichen Eingeständnis, das er allerdings schon viel früher hätte machen können: Der Neid der anderen – diese verflixte Invidia, zu der die Menschheit auf so zerstörerische Weise neigte – war wirklich und wahrhaftig das gewesen, was ihn am Leben gehalten hatte.

anna-mari und Schmied gefällt das.
  17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

At the plicestation, just two miles away in central Bath, Loren Wood was all anyone could talk about. A sixteen-year-old pupil of a local private school, Faulkner's, she was popular - and fairly reliable, according to her parents.

18. anna-mari

Ein Krimi?
    Mit Minderjährigen?:D

19. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

glaubt dir keiner, das Hänsel und Gretel 22 Seiten hat. Foto bitte

Pegasus, melii und Ipani gefällt das.
  20. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Er schlachtete einen edlen Jüngling, der als Geisel bei ihm gefangengehalten wurde, ließ ihn kochen und setzte davon seinem Gast das Nachtmal vor. Zeus, der mit wachsendem Zorn die Verhöhnung sah, sprang vom Tische auf, stieß Schüssel und Teller zurück und schleuderte Blitze in die Burg, so dass sie jäh in Flammen aufging.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden