1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlafzimmertüre zu/auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 8 März 2010.

?
  1. schlafzimmertüre zu

28 Stimme(n)
    35,0%
  2. kinderzimmertüre(n) zu

19 Stimme(n)
    23,8%
  3. alle türen offen

35 Stimme(n)
    43,8%
  4. andere türe in der wohnung zu

13 Stimme(n)
    16,3%
  5. mal so, mal so, wies grad kommt

10 Stimme(n)
    12,5%
  6. sonstiges

3 Stimme(n)
    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Schlafzimmertüre ist zu - und versperrt :cool: nein, wir haben keine Haustiere aber Kinder und das ist der einzige Raum der uns gehört, der Raum den unangemeldet niemand betreten darf, sollte eines der Kinder weinen, das Bedürfniss haben mal eine Nacht bei uns zu schlafen - no problem, aber das eines einfach so in der Tür steht brauch ich nicht.

LG

2. bergie

VIP: :Silber

Alle Türen offen, auch von Klo und Bad (haben jeweils nur Abzug, keine Fenster und da würde es bei auf Dauer geschlossenen Türen doch feucht müffeln).

Witzigerweise scheint das in meiner Familie von Generation zu Generation zu wechseln. So jammerte meine Mutter immer, weil sie alle Türen zu wollte und ich sie immer offen stehen ließ! Meine Kinder würden am liebsten alle Türen immer verschlossen halten und ihre Kinder werden dann wohl wie ich wieder alles aufreißen:D

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Wohnzimmer,-küchentür komplett offen.
    Schlafzimmer,- Kinderzimmer tür leicht angelehnt bzw. ein spalt offen ich mag das nicht wenn die tr bei den Kindern zu ist und unsre mag ich auch nicht zu haben.
    WC, und Bad tür komplett immer verschlossen :D

4. Mausi88

VIP: :Silber

Bei uns ist das übrigens nur in der Nacht so, untertags sind die Türen auch oft offen, da hab ich kein Problem damit. :)

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn es alleine nach mir ginge, wären alle Türen zu oder angelehnt. Aber es geht nun mal nicht nach mir, dementsprechend sind alle Türen offen :rolleyes:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich kann nicht schlafen, wenn die Schlafzimmertür offen ist. Die muss definitiv zu sein. Ich bin überhaupt eine, die sich beim Schlafen abschottet. Ich verwende auch Ohropax, obwohl es bei uns nicht laut ist. Und es soll möglichst dunkel sein.

Die Kinderzimmertür ist offen. Tochter wünscht dies.

7. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ausser der kellertür, der eingangstür und der klotür sind alle türen offen - so es überhaupt welche gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden