1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafzimmerfred....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Virimann, 24 Oktober 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ihr seid fies, ihr macht das nur, damit ich hier reinschau :boes:

2. Jorja

Jorja Gast

ach, wir sollen deinen job machen?

was zahlst du?

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

fernsehen sollte man nicht brauchen, musik ja tole idee, ich lese am liebsten im bett, frühstücken nur bei tisch und verstecken brauch ich mich nicht da ich ja ein schloss mit schlüssel habe.

schminken im bad, kräuterkissen (ich bin ja nicht 70! :eek: )
    in den dessousladen lase ich mich ausführen :D

krawattenhalter sollte doch im schrank platz haben.

wobei die schrankeinrichtung sehr wichtig und somit als eigenes thema behandelt werden sollte.

4. KikiundLauftier

schneckal du bist einfach zu neugierig.... :D

5. Frieda

ich weiß ja eh... :eek:

6. KikiundLauftier

dachte dich plagt der kopfschmerz....

7. Frieda

nicht mehr, weggearbeitet :)

8. KikiundLauftier

dann belaste deinen hübschen lockenkopf doch nicht mit solchen sachen.... :D

9. Frieda

bin eh schon wieder weg hier... :D

10. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Was hat dir an meinen Antworten nicht gefallen? :boes:

Fernseher gehört meiner Meinung nach nicht ins SZ.
    Musik ist sehr gut.
    Kühlschrank? Nein...zu kalt :D
    Lesen tu ich im Bett...
    Frühstücken in der Küche oder im Bett

Schminkplatzerl? Wenn dann zu Deko...in der Praxis zu unpraktisch
    Düfte sind gut und wichtig
    Kräuterkissen brauch ich keins
    Spiegel auch nicht....
    Dessousladen sind okay
    Krawattenhalter nicht :D

11. hihi :herz2:

ich wehre mich seit monaten mit händen und füssen gegen ein neues bett und so. ich hasse nämlich umbauten jeglicher art. ich hasse möbelgeschäfte, ich hasse kücheaussuchen (hab ich eh erst einmal gemacht, das reicht für ein leben), überhaupt einkaufen und klimbim und so ... damit kann man mich weit weit weg jagen :)

also ... keine hilfe, sorry.

12. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Es kommt darauf an, wieviel Platz man zur Verfügung hat - allermeistens braucht man Stauraum - also Schränke od. Schrankraum, mir ist da gute bis sehr gute Qualität wichtig und ein neutraler Stil - also nix mit wilden Mustern oder Farben bei dén Basics. Bett kein Stoff - aber auch mit Stauraum.
    Dann müssen die Farben harmonieren, denn da wiederum kann man sich an den Wänden, Bettverlegern, Bettwäsche austoben - bei mir ist es momentan Beere.
    Wir haben auch einen großen Fernseher im SZ, denn im Bett lümmeln ist uuuurgemütlich - Funkkopfhörer haben wir auch, falls einer schlafen will.
    Deckenventilator mit Licht únd Fernbedienung ist Sommer wie Winter praktisch und auch stylisch - wie auch ein Paravent oder ein Ohrensessel....

-Fleur-

13. Virimann

Virimann Gast

Wieviel verlangst Du ?....und was kannst Du bieten ?

14. Virimann

Virimann Gast

Die Beschreibung passt zu Dir...

Ich reduziere auf Sachlich,Stylish,praktisch,komfortabel,erfahren.....einfach -Fleur-

Danke für deine Mühe..:wave:

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

immer wieder gerne :), wenn man kein Haus mit Dachboden u. Keller hat, muß man den Platz den man hat ausnützen, ich weiß nicht, wie weit es dich interessiert, wir hatten in dieser Wohnung das Problem, dass der Schrank hinter die Tür mußte (52 cm breit) und nichts passendes zu finden war.
    Dann bin ich auf diesen Anbieter gestoßen und kann nur weiterempfehlen - ca. 4 m (um die Ecke) Schrank, mit Schiebetüren, 222 hoch, 48 tief, 1 A Qualität - mit Zustellung und Aufbau 1.500,- .

http://www.ebay.de/itm/Schwebeturen...tung_Kleiderschränke&var=&hash=item950329f60e

-Fleur-

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

..

jetzt seid doch ned so nachtragend und gemein :eek: ...wegen des unglücklichen startbeginn von ihm hier...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden