1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafzimmer Farben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gartenfee1412, 20 Oktober 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

in dieser WG wollten wir keine färbigen Wände mehr haben (wie vorher), sondern eher mit Bildern, Stickern und Wandmalerei dezente aber wirkungsvolle Farbeffekte haben. Zum Teil sind sie umgesetzt, aber eben noch nicht alles.
    Im Szi haben wir eben weiß ausgemalt, Kasten und Kommode weiß, mit Glas. Bett (altes von früher) ist Erle, der Boden ist Eiche struktur und passt gut dazu. Farblich haben wir die blickdichten Seitenteile in grau/schwarz/rot/weiß, sowie der Kopfteil ist so auch überzogen beim Bett. Bettzeug haben wir ein dazupassendens in d.grau gefunden und eines hatten wir noch in rot/orange.
    um die Kommode (Spiegel) habe ich jetzt Mohnblumen-Sticker geklebt, was mir gut gefällt.

Unser voriges Szi war in Erle und Apfelgrün (Wandfarbe), was uns damals auch sehr gut gefallen hat.

lg Asterix:wave:

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

normalerweise sind bordelle mit einer roten laterne gekennzeichnet, daher die assoziation vermutlich;)

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso ;)

Hatten das SZ zuerst auch mit einer dunkelroten Wand.
    Derweilen haben wir lila/hellbraun - aber wer weiß wie lange :rolleyes:

4. rote wände bzw. eine rote wand oder sonstiges rot im schlafzimmer wären meine persönliche prügelstrafe. mir gefällts auch nicht in fremden schlafzimmern. aber die leut sind unterschiedlich :zaub:

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Welche Farbe hatte das restliche Zimmer?

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden