1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlafmulde für heizkörper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 4 November 2012.

1. Neon

Neon Gast

*kreisch* :roflmao: :roflmao: :roflmao: Mit solchen Fotos gewinnst du sicher JEDEN Wettbewerb. Der Kater ist top!!!! :love:

Morgunfru gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Mich wundert, wie du da scharfe Fotos machen kannst, ich würde da vor lauter Lachen nicht einmal für einen Bruchteil einer Sekunde auch nur annähernd ruhig halten können. :eek:

Creature gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein .....dann ist es sicher uninteressant:D

Morgunfru gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

das foto ist sicher gute 8 jahre alt, da hatte ich noch eine ruhigere hand :LOL:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Ich dachte mir noch: Irgendwie sieht der Dödelkater ;) sooooo zart aus.............:whistle: :geschmeichelt:

6. Creature

Creature Gast

und eier hatte er auch noch :confused:

7. Neon

Neon Gast

Das erklärt AUCH, warum er noch nicht so dicklich ist. :sneaky:

Creature gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

*grübel* dann ist noch länger her..weil ziemlich früh, schnippschnapp war :LOL:

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

10. Creature

Creature Gast

hast du es schon getauscht lucy? wenn ja, wollen wir bitte ein foto sehen ;)

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nein - ich habs gestern gekauft und fahr erst montag wieder dort hin.
    bin mir nichtmal sicher, ob es sowas gibt, das für unseren heizkörper geeignet ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden