1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlaffer hintern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2011.

1. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich rate dringend ab, seinen arsch mit den von anderen frauen vergleichen zu wollen.

so einzigartig wie der fingerabdruck ist der arsch. und ich hab viele gesehen (echte und unechte, aber das gehört woanders hin).

manche frau weiß schon mit 20, 25: ich habe nie und werde nie einen knackarsch bekommen.

mein ratschlag: (und ich hab alles versucht außer die chirurgische variante): akzeptiere deinen hängearsch und find was besseres an deinem körper. bei mir klappts seit vielen jahren, ich gebe aber zu, dass die ansicht so manchen arsches hier (echten) mich ein bissi in stress bringt.

des weiteren formuliere ich die worte der seeligen frau j.: ab einem gewissen alter muss frau sich entscheiden: arsch oder falten.

ok. ich hab weder falten noch "arsch", dafür einen hängearsch weil nix drinnen. so what.

meinen hängearsch kann ich immerhin noch im gewand stützen. hängebackerl im gesicht tun sich da schon schwerer.

lieber am arsch hinter mir als ein arsch vor mir..

lg
    eva

2. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

na die popofotosdamen:

ich kann euch nicht leiden :mad::boes:

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich find das cool, dass ihr eure Hintern selbst fotographieren könnt... :D

4. Chickensoup

VIP: :Silber

Das zweite Photo habe ich wirklich selbst fotografiert. ;)

Ich habe eben gerade festgestellt, daß sich mein Popo auch ganz gut über einer Badewanne macht: :D

http://jograetz.de/JoGraetz/Kunst_im_Raum_2.html

5. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Und ich sehe da eindeutig Cellulitis! Jawoll, Cellulitits, ganz ganz üble Dellen.

*pffft*

Minerva, nie nicht neidisch :wave:

6. Chickensoup

VIP: :Silber

*lach*

Aber ein eindeutiges Zeichen, daß die Photos nicht retouschiert sind, gelle? :D
    Die Zellu Liete und ich, wir sind mittlerweile ganz gut befreundet, auch wenn ihr wohl nicht so sehr gefällt, daß ich wieder regelmäßig Sport machen werde. ;)

Marli, die alles andere als perfekt ist und sich auch nicht auf Photos leiden mag.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden