1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlaffer hintern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die elektrische spricht aufbauende worte :cool:

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

na alter schwede ....frustpusteln ziere mein antlitz :(

gut, ab dieser woche ergänze ich zumba mit powe plate, gerade beschlossen.:cool:

3. elektra

elektra Gast

ja sicher, ich will dir ja nur helfen.

im übrigen fällt dir dein schlaffer hintern mehr auf als deinem mann. männer sind oft blind gegenüber sogenannten schönheitsfehlern.

4. Mnemosyne

Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

heutzutage heisst das: PHOTOSHOP

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

haha, schön wärs... mein mann ist mein schärfster kritiker. :D

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

er ist ein bisschen fester geworden, aber das herumgesinke geht nicht weg. will heißen, ich weiß nicht, welche muskeln du hast - meine sind immer schon eher groß gewesen. und obwohl kaum fett da, hängt (vor allem) die haut.

ich überlege täglich 10 x eine chirurgische sanierung, und entscheide mich täglich 11 x dagegen.

lg
    eva

7. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, Bambina!

Mache selbst seit 1 Jahr täglich Callanetics Übungen - die helfen wirklich sehr gut und zeigen Wirkung. Habe nun seit einigen Tagen ein paar Übungen aus nachfolgendem Link eingebaut und muss sagen - die gehen echt rein. Da Callanetics ja eine Mischung aus Ballett und Yoga ist, passen die neuen Übungen sehr gut dazu.

Wichtig ist es, dass du nach den Übungen unbedingt Dehnübungen (Stretching) machst. Und den Po nach dem Duschen mit einem Sisalhandschuh kräftig massieren und gut eincremen!

Habe auch noch ein Trainingsgerät - "Leg Magic" von Amazon. Da gibt es auch eine sehr gute Übung für den Po, bin aber nicht sicher, ob das bei deinen Knien empfehlenswert ist.

Hab Geduld und mache KONSEQUENT täglich deine Callanetics Übungen - wirst sehen, nach 1 - 2 Wochen merkst du schon einen Unterschied (kannst ja dein Hinterteil regelmäßig zum Vergleich fotografieren lassen :D

http://www.krone.at/Gesund-Fit/Hier..._die_Bikini-Figur-Wie_ein_Schwan-Story-251067

8. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Der Satz in Kombi mit deiner Signatur ist SUUUPER :D :D :D

9. Chickensoup

VIP: :Silber

Soll ich Dir jetzt diese Hoffnung nehmen...? :cool: :D

10. bar.bara

In meiner Familie sagt man, dass eine Frau sich mit 40 entweder für den Po oder für's Gesicht entscheiden muss ;)
    Nachdem nur die wenigsten Menschen meinen Po zu Gesicht bekommen, habe ich mich für das Gesicht entschieden :cool:

In letzten Seitenblicke-Magazin waren viele Übungen für zwischendurch: regelmäßig den Po zusammen kneifen, Situps, Hulahoop-Reifen, Hände vor der Brust zusammen drücken... das mache ich seit 1 Woche und hoffe auf sichtbare Ergebnisse. Muskelkater habe ich jedenfalls.

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wegen der fotos...kann ein popo in diesen posen denn überhaupt hängen? interessant wären ganz normale fotos von hinten, also stehend.

keine ahnung ob mein popo hängt, werd dann schauen.:D

12. Hm. Das ist natürlich eine gute Frage. Normalerweise macht man nicht absichtlich unvorteilhafte Fotos von sich selbst. :D Sollte ich dazu kommen, werde ich versuchen ein Foto meiner Rückansicht, ohne Pose zu machen. :D

13. Chickensoup

Ich werde meinen Photografen bei Gelegenheit um solche Schnappschüsse bitten, er opfert sich bestimmt gerne... :D

Hier noch ein nicht so tolles Photo in Eigenregie, von hinten stehend:

Po.jpg

14. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

pf, wie alt bist du? frechheit :boes::D
    knackig, knackig ...

liebe fee, ih wünsch mir zum Geburtstag:cool:

15. Chickensoup

Danke, danke, danke. :D
    Dieser Arsch wird im Sommer 34. :cool:

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ihr seid spitze.:D:D

17. esche82

esche82 Gast

bitte wie?
    so einen schönen hintern hatte ich nie:)boes:nicht mal mit 14), ich will auch *raunz*

du hast ja bindegewebe aus stahl!?

18. Chickensoup

*lach*

Ach was!
    Wenn ich ihn ordentlich zusammenkneife, siehst Du auch das Gerüst, also das, was man gemeinhin als Orangenhaut bezeichnet. ;)
    (Bin ja recht schlank.)

Ich freu mich, daß ich bald wieder regelmäßig Volleyball spielen kann, das ist auf jeden Fall gut fürs Bindegewebe, um mal auf das Thread-Thema wieder zurückzukommen... :D

19. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also jetzt bin ich total von den Socken! Ich bin grad mal 25 aber so einen Arsch wie auf den Fotos habe und hatte ich nie!!

Gut, ihr seid alle auch schlanker als ich momentan bin aber das geht ja auf keine Kuhhaut! Derartige Ärsche gehören verboten! :boes: Ihr ward aber alle immer schlank oder?

Was gut helfen soll: Walken, Inline Skaten, diverse Po-Übungen (zum Beispiel das schon genannte "Markieren" und Step-Aerobic.

Was zu mindest total in den Po geht sind "High Knees"

http://jenniedelbridge.com/images/HighKneeKicks.gif

Ich bin grad am Beginn und versuchs neben Joggen mal mit High Knees, Inline Skaten und Übungen mit dem Theraband. Mal sehen obs klappt.

LG
    Leon

20. Chickensoup

*lach*

Bekommt Platz 2 auf meiner Sprücheliste, hinter Frau Zerlina. :D
    (Ja, ich war immer schlank, Schwangerschaften ausgenommen. ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden