1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlaffer hintern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2011.

1. na gut. mit dem pensum ist klar, dass das dann schwierig ist. ;) ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg mit den callanetics.

Was mir noch eingefallen ist, meine Schwester schwärmt von diesen Übungen mit diesen langen Gummibändern (ich glaube Therabänder heissen die) :)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, so ein band hätte ich zu hause. da schau ich mal nach, welche übungen für den popo gut wären.
    danke euch allen für die tipps, und danke für die netten fotos :cool:

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hast wenigstens a schiaches gsicht??:mad:
    (neidfrisstmich)

4. bambina

herzi, die is ja noch viiieeel jünger als wir.
    :eek:

5. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Dort geh ich auch hin und nachdem ich einen halben Herzinfarkt bekommen hab als ich mich nach der SS das erste mal so RICHTIG in den spiegel geschaut hab um zu kontrollieren wo meine brüste hingekommen sind und wo mein popo nun ist :eek: kann ich nach knapp 2 monaten training schon sagen dass es ganz toll hilft!!!!!
    und ich find 10 euro die woche wirklich nicht viel für ein "personal training"

6. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

zu meiner schande muss ich gestehen dass sie älter ist als ich und mich trotzdem der neid frisst :D

7. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Puh, so geile Weiber hier im Forum.
    Wenn das die pafo-Jungs spitz kriegen....

Wg. Popscherl:
    Hab mit 20 in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass der weibl. Hintern mit 30 um 10 cm weiter unten ist als mit 20.
    Fand das damals nicht sehr aufbauend.
    Demnach müsst meiner mit 40+ jetzt schon fast in der Kniekehle hängen,...

Bambina,...am gscheitern ist's, im Spiegel nimmer so genau hinzuschauen.
    Ich sprech aus Erfahrung.

8. bambina

:D

stimmt. ist heute auch nur unabsichtlich passiert...ich steig grad aus der badewanne, pass nicht auf, und schon hab ich hingeschaut. spiegel. schockierend!
    und dann hab ich mir gedacht, DAS sieht mein mann, wenn er...na eh schon wissen, wenn er mich mal umdreht...also ja.
    kein anregender anblick mehr :(

9. Mnemosyne

Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

ich glaub der titel ist nicht ansprechend genug :D

hundestellung hilft super, yoga allgemein ist für mehr straffheit wircklich gut - ich versuche jeden morgen den sonnengruß zu machen und das gibt viel energie

und ich hab mir so easytone schuhe von Re*b*k gekauft - ich persönlich gehe jetzt nich soooo viel joggen aber trag sie auch so recht oft, und ich find die bringen schon auch bissi was (schaden tuns nicht)

wickeln -- also so ganzkörper oder popo wickeln sind auch super
    allgemein entschlacken ist auch gut

sonst wurd schon vieles gesagt.

was mich ja seit der ss viel mehr stört ist die brust. und die kannst ja gar nich trainieren - oder hat da wer tipps? (möchte jetzt bitte keinen fred mit tittel "schlaffe brüste" oder so aufmachen - bitte :D)

10. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Also Bambina, ich bin so alt wie Du, habe drei Kinder, laufe seit 1,5 Jahren 50 km die Woche - und habe immer noch keinen schönen Hintern.

Kümmere Dich mehr um Dein Gesicht, das sehen vermutlich auch mehr Leute. :D

11. bambina

hm. trotzdem kein schöner hintern?
    aber ich hatte früher einen schönen hintern.
    er ist mir nur abhanden gekommen.
    und mein gesicht ist nicht mein problem, das ist ganz ok und soagr völlig faltenfrei.
    aber der popo....achje achje...wo ich doch so auf popos steh...und dann hab ich jetzt selber keinen gscheiten mehr :(

12. weiss ich nicht, aber glaub mir... es gibt einen Grund für die Rückansicht. Mein Busen ist das ganze Gegenteil von meinem Hintern und bei dem hilft nur mehr Schwangerschaft oder Worseg! :eek: :D

Ich finde den Preis auch akzeptabel und den Effekt mehr als in Ordnung. :)

:cool: :D

13. lucy777

kennst du den:

die ehefrau betrachtet sich frühmorgens im spiegel (zerknittertes gesicht, verwuschelte frisur) und murmelt: das vergönn ich ihm.....:verycool:

aber in der gegenständlichen pose musst du nur ein ziemliches hohlkreuz machen - wetten, dass er da abgelenkt ist....;)

14. lucy777

es nahen die zeiten der inneren werte, bambina:)

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Auf den hab ICH ein Abo, dass das klar ist! :nono:

16. bambina

seh ich ja gar nicht ein.
    :boes:

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Dann werd ich wohl doch mal in Hamburg vorbeischauen und die FranFine von meinen Vorzügen überzeugen müssen. :)
    Beim Hintern liegen sie leider auch nicht, meine Vorzüge. :(

18. bambina

pfff....behaupten kann ma viel :cool:

19. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube die lügen :cool:
    Solche Hinterteile gibt es im RL nicht :boes:

.... es kommt darauf, was man damit macht :cool::D nicht wie es aussieht

bitte sag' ja .... mich frisst der Neid ... und ich geh' mich jetzt mal eingraben :boes::(

20. elektra

elektra Gast

ich lauf seit bald 15 jahren wöchentlich 50 - 80 km. und jetzt erst hab ich langsam den arsch, den ich immer haben wollte.

also: noch 10 - 20 jahre 10 stunden ausdauersport in der woche, dann passts.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden