1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafentzug ist definitiv Folter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 3 Oktober 2011.

1. mcw

mcw Gast

na, dann, lieber flo-papa, pflege deinen sohn und mache ihn schmerzfrei, sonst gibt es haue von mir. :D

ich wünsche dir endlich eine gute nacht und viel schlaf, lieber flo :hug:

2. Nukular

Nukular Gast

gute besserung

hatte auch eine woche höllische schmerzen nach der mandeloperation

3. Anno1701

Anno1701 Gast

auweh ich fühle mit dir.

mandelop weh kenn ich nicht, aber schlafentzug. monatelang...fürchterlich. und ja, es ist folter.

4. gigina

gigina Gast

flo, wie gehts dir?
    konntest du vergangene nacht schlafen??

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Wobei, so arg es klingt, irgendwann gewöhnt man sich an den Schlafentzug, oder ich zumindest. Aber mit Schmerzen zusätzlich ist das sicher nicht angenehm.

Ich wünsch dir gute Besserung, Flo.

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hoffe, der Flo schläft gerade, und macht das noch ein paar Stunden lang... ich wünsche es ihm. :)

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Armer Flotschi,

vielleicht läßt dich eine neue Erfahrung und ein Zäpfchen ist ja nicht gleich....., doch besser schlafen.

*tröstbusserl*

irene

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Uj, Lg hat die Mandelop am 21....

Du hast mein vollstes Mitleid, ich bin ohne Schlaf ein Monster

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

hervorragend geht es mir

endlich mal wieder insgesamt 7stunden in drei teilen geschlafen :) vor allem der frühmorgen war perfekt - im krankenhaus hab ich jeden tag ab 5 nur mehr verzweifelt auf die medikamente um 6:30 gewartet. heute hingegen konnte ich von 5-9 durchschlafen :D

aber dieser thread beweist wieder mal jammern ist die beste medizin. :eek::D

10. Rhea84

Rhea84 Gast

na, dann bereust du den Thread doch nicht. :D

11. Flo6666

na irgendwie schon :D vom ergebnis bin ich trotzdem begeistert :rolleyes:
    aber so ein öffentlicher seelenstrip ist schon peinlich.

12. Kaktusbluete

Naja solange es nur die Seele ist......

Wenn´s dir das nächste mal des nächtens fad ist, kannst uns ja ein Video reinstellen. :D

lg irene

13. Flo6666

na aber sicher nicht :D soweit kommts noch... so ists wenigstens noch halbanonym.

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Naja, so viel Seelenstriptease war das jetzt auch wieder nicht. ;) Ein bissl jammern über Nachwirkungen einer OP ist zum einen durchaus natürlich und zum anderen etwas recht triviales. Und es tut anscheinend gut, wenn man sagen kann, wie sehr einen das stört und nervt, etc.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Es gibt schwarze Balken und Verpixelungen. Also wenns nur ums anonym sein geht... :D

16. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht... ;)

Schlafentzug ist schrecklich... mein LG litt darunter im Zuge seines Burn Outs... es hat ihn damals wirklich verändert... :(

Mich selbst hat erst vor Kurzem nach meinem Reitunfall, dem unmittelbar eine fürchterliche familiäre Tragödie folgte :)(), auch die Schlaflosigkeit fertig gemacht... Einerseits nicht schmerzfrei liegen können, die marternden, ewig kreisenden Gedanken auf der anderen Seite... es war die Hölle.... :(

Schlaf ist etwas so Wichtiges... etwas Heiliges, etwas Heilendes... :eek:
    Ich schlafe mittlerweile zwar noch nicht gut, aber ich schlafe immerhin wieder... :);)

Gute Besserung!!! :)

17. Kaktusbluete

Naja und wenn du technische Probleme hast, geht auch ein Papiersackerl.....

....aber wirklich ein Papiersackerl, net dass das hardcore wird. :D

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden