1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 27 Dezember 2014.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ich schlaf gern untertags. :D

Ja, ich bin leider ein Nachtmensch was in unserer Gesellschaft der Tod ist. :shifty:

Ich werd erst am Abend so richtig aktiv und kann nur schwer einschlafen bzw. geh ich erst spät ins Bett weil ich einfach ned müde bin und muss aber früh wieder raus.:shifty:

2. Silmum1

Ich schlafe für mein Leben gerne! Am Abend geh ich allerdings nicht so früh ins Bett und komme in der Früh dementsprechend schwer auf...
    Wenn ich frei habe oder im Urlaub bin, schlafe ich auch nach dem Mittagessen 2 Stunden - ich liebe das!!!!!! <3

Steinfrau gefällt das.
  3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich schlafe auch sehr gerne, ich liebe das Gefühl ins Bett zu gehen mich so richtig einzukuscheln,...ach wie schön.Blöd ist nur dass ich einen sehr leichten und unruhigen Schlaf habe.

4. sunshine0

unter der Woche geh ich schlafen wenn ich wirklich müde bin, nicht vorher da ich zuwenig zeit habe ggg. am Wochenende geniess ich es schon wenn ich mal länger schlafe, aber da bin ich von der Woche müde.

5. Maritina

ich liebe mein Bett und schlafe sehr gern (allerdings verunsichert mich mein Hang zum Schlafwandeln)

6. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich schlafe mindestens 8 Stunden pro Nacht und das sehr gerne. Manchmal allerdings wache ich auf in der Nacht und das war es dann...so wie jetzt eben.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

schlafen ist super. ich schlafe immer wenn zeit dazu ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden