1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 27 Dezember 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

ich weiß ja nicht, aber außer den träumen krieg ich beim schlafen nix mit das langweilig oder aufregend sein könnte

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde schlafen an sich halt langweilig. Wäre lieber durchgehend wach, wenn ich das körperlich aushalten könnte.

3. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich schlafe gern, gut und meistens kurz. :)

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich schlafe sehr sehr gerne! Ich habe auch keine Einschlaf- oder Durchschlafprobleme und wenn es 8 Stunden sind (was es eh nur im Urlaub und manchmal am WE), ist es gerade mal genug. 9 oder 10 gehen locker auch. :)

Und im Bett ist mir nicht kalt, ein großer Vorteil, denn ansonsten ist mir während 8 Monaten des Jahres täglich mindestens ein Mal so richtig kalt bis auf die Knochen, und das hasse ich.

5. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht jede Nacht träume. Und wenn ich träume dann meist was unspektakuläres. Ich hab's aber auch gerne langweilig und fad während ich schlafe :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 Dezember 2014)
    Ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht jede Nacht träume. Und wenn ich träume dann meist was unspektakuläres. Ich hab's aber auch gerne langweilig und fad während ich schlafe :)

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich heute schon auf mein Bett! Mir hängen die letzten Tage noch immer nach ...

7. mama1982

ich liebe schlafen, ich schlafe gut und lang (wann immer es geht)
    wenn ich müde bin, bin ich unausstehlich :D
    ich hoffe, ich krieg nie ein- und/oder durchschlafprobleme, das wäre der horror für mich...

8. anna-mari

Interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich habe das Gefühl, ich träume fast täglich die wildesten Dinge. Und ich such mir das ja nicht aus. Ab und zu fad träumen, wäre auch schön.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 28 Dezember 2014)

Ich auch nicht.
    10 Stunden gehen nur, wenn ich krank oder recht verkatert bin.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 Dezember 2014)
    Du scheinst eine eher drahtige Person zu sein. Kenne ich. Aber das Bett ist anfänglich auch nicht warm.

9. Pumkin

Meine Kinder wollen im Moment auch am liebsten gar nicht schlafen gehen und betteln am Abend um jede Minute, die sie länger aufbleiben dürfen ;) Ich persönlich bin ein großer Fan vom Schlafen und würde gerne oft länger schlafen - vor allem am Wochenende. Aber Dank zwei Kids ist bei uns auch am Wochenende meistens um 6.30 Tagwache..

10. anna-mari

Kenne das. Meine dürfen jetzt so lange wach bleiben, wie sie möchten. Alles andere hat bei dem Sohn zu nichts geführt. Nur ab einem bestimmten Zeitpunkt sollen sie sich mit ruhigen Dingen auf dem Zimmer beschäftigen.
    An den Wochenenden wechsele ich mich manchmal mit meinem Partner ab, wenn einer von uns länger als die Kinder schlafen möchte.

11. farbenfroh

Mein Kind beginnt spätestens um 19:15 zu sudern, dass er ins Bett will. :)

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... blööööd aber auch :p

Ich schlafe auch gerne - auch finde ich es nicht fad, bin ja 'weg'. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich der Körper in einen anderen Bewusstseinszustand versetzen kann und das tagtäglich ...

Durschlafprobleme hatte ich bis jetzt zum Glück nur den Kids zu verdanken.

Puschel gefällt das.
  13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Mh, nein, drahtig bin ich nicht. Aber mein Blutdruck ist normalerweise bei 95/65 und da friere ich halt dauernd.

14. farbenfroh

Ja, er ist soo stur.
    An freien Tagen will er dann auch immer bis mindestens 7:30 schlafen. Wirklich schlimm! :D

15. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich schlafe sehr gern. Abends am liebsten. Langschläfer bin ich nicht, meist treibt es mich, wenn ich die Möglichkeit hätte, lange zu schlafen, dennoch um 8 aus dem Bett. Ausnahme, wenn es nachts richtig spät geworden ist, so 5 Uhr oder so. Dann schlaf ich bis max. 10 Uhr.

Mein Mann ist das Gegenteil von mir. Abens ewig lang hellwach, geht gar nicht gern ins Bett (hat wohl Angst, etwas zu versäumen). Dafür ist er ein Langschläfer.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab in der Regel ein sehr bewegtes Leben und daher bin ich am Abend soooo froh wenn ich ins Bett komm......und schlafen langweilig finden....äähhhh eigentlich nicht ...weil da schlaf i ja !:cool:

farbenfroh gefällt das.
  17. farbenfroh

Eigentlich! :D

Amica32 und Mpazi.Lu gefällt das.
  18. Pumkin

Du Glückliche! Ich könnte gut und gern auf den täglichen "Kampf" am Abend verzichten ;) Kinder brauchen den Schlaf ja auch - ich merk das immer wieder bei meinem Sohn, wenn er nicht genug geschlafen hat.. Da wird er dann richtig trotzig..

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Uneingentlich auch :p

20. BuddhaLight

Ich lasse mein Engerl-Bengerl-Geschenk sprechen :schadenfreude:

IMG_20141230_181255.jpg

Pumkin und mama1982 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden