1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schlafen bei offenem Fenster?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 20 Juni 2012.

  1. leseratte65

    leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

    Hunde habe ich nicht, nur einen GG. Der ist meistens bis 2 Uhr nachts wacht, dann geht er ins Bett und fällt sofort in den Tiefschlaf. Ein Einbrecher könnte ihn dann sicher mitnehmen ohne das er es merkt. Werde mir das Fenster mittels Lichtschranken sicher - wird der Lichtschranken durchbrochen geht der Lärm los.
    In unserer Kleinstadt ging es vorgestern zu wie in Chicago der dreißiger Jahre: Verfolgungsjagt, Warnschüsse der Polizei, Verhaftung. Das alles wegen ein paar Profi-Raddieben.
    Ob liebliche Frauen aus den Schlafzimmern gestohlen wurden ist nicht bekannt. ;)
    Obwohl, Opfer von Verbrechen zu werden ist eigentlich nicht wizig.
    lg
     
  2. Neon

    Neon Gast

    Echt? Leo hat Kameraden bekommen? Maahh süüssss, warum weiß ich nix davon? :mad::ROFL:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden