1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlaf und Lärm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tabitha, 1 März 2007.

1. Na geh bitte, unsere unteren Nachbaren haben unter unserem SZ eine Türe die sooo laut quietscht, dass es unsere sein könnte. Diese Tür wird pro Abend um die 20 Mal aufgemacht und zugeschmissen, weil die das Hirn in den Beinen haben. Musik in einer Lautstärke, dass mans bis runter auf die Straße hört, hamma bis 3 Uhr früh mind. 1x im Monat.

Die Nachbarn über uns, haben einen Sohn der permanent mit Betonfersen durch die Wohnung rennt (bis 22 Uhr), die Badezimmertür so aufreisst, dass sie gegen die Fliesen bumpert (die müssen schon lang gebrochen sein), das Hundsviech kläfft auch in einer Tour.

Und alle rennens brav am 6. auf die Post Geld holen. Ich würd denen so gern mal sagen, dass solang sie vom Staat leben, sie sich auch nach den Regeln zu richten haben.. ABER es wird mir ein Volksfest sein, ihnen im September meine Meinung ins Gesicht zu sagen. (Sonst wirds bis dahin noch schlimmer :D )

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

naja hab ja auch schon einiges gehört von leuten aus meinem haus,das der sohn der nachbarin unter mir sogar mit schraubenzieher und hammer aus die fenster geschossen hat und das auf die kleinen kinder :eek: , der bursche ist ca. 18 und hört von früh bis spät die verblödete "bumbum" musik und die polizei macht genau nix. die eltern von denen reden ja sowieso wie die ärgsten "schleifer" miteinander bzw. mit den kindern und üüüberhaupt halt ichs da einfach nicht mehr aus!

es soll nicht zu ruhig sein aber so is ja einfach ein wahnsinn nicht zum aushalten,wie manche leut nur so leben können frag ich mich!

3. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

empfehlen kann ich dir einen nerven-schlaftee (apotheke) aber regelmässig trinken

wohnst auch in einem neubau-gemeindebau? ich kann dich gut verstehen.
    bei uns sind die wände so dünn, dass ich die nachbarin neben mir im schlaf atmen höre (kein schnarchen, nur schnaufendes atmen)

oropax helfen bei mir leider gar nix

:hug:

4. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

ja gemeindebau der neu renoviert wurde !!

und der duft im sommer am balkon der ist ja überhaupt duftet so aromatisch nach katzenpisse :rolleyes:

i mog nimma !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden