1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schicksal oder doch nicht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 23 September 2011.

1. Helen

VIP: :Silber

Ich würde kinderlos bei meinen Schwiegereltern wohnen.

2. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

Ich fühle mich angekommen und es ist gut so wie es ist.

Ich habe viele Schicksalschläge erleben müssen, die mich, mein Leben und meine Lebenseinstellung sehr geprägt haben und durch die ich,schon als Kind, viele schwierige Entscheidungen treffen musste, waren oftmals sehr steinige Wege, aber ich habe mich im nachhinein gesehen gsd immer richtig entschieden und darüber bin ich unendlich dankbar. Ich glaube auch an das Schicksal und die Macht es in die richtigen Bahnen zu lenken.:wave:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Beruflich gab es bei mir 2 grosse Weichenstellungen.
    Einerseits das Studium. Die Alternative wäre gewesen, dass ich jetzt Scheidungsanwalt wäre

und später hatte ich das Angebot eine Standortleitung in Indonesien zu übernehmen. Dann wäre ich vermutlich wie alle anderen, die ähnliches angenommen haben, dort geblieben.

Privat wage ich keine "was wäre wenn Gedanken", weil da das Spektrum zu groß ist und alles gleichermaßen richtig und falsch wäre.

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden