1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schenkkreis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninidanimum, 27 Februar 2008.

1. MatsBM

MatsBM Gast

Ich kann dir nur raten: FINGER WEG!!!

Die Gewinner sind idR jene die ganz oben in der Hierarchie dieses Systems stehen und die Masse schaut eher durch die Finger!

Leider gibt es immer wieder ausreichend Menschen, die sich von den großartigen Gewinnversprechungen blenden lassen und sich keinerlei Gedanken darüber machen dass sich das Geld auf seriöse Weise nicht in dieser Höhe vermehren kann.
    Die Gier ist eben ein Schwein.

Liebe Grüße
    Mats

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich werds eh nicht machen :)

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

so ein blödsinn. solche kettenbriefe gabs schon vor 25 jahren. dass damit jemand geld verdient hätte ist mir nicht bekannt;)
    mein tipp: weg damit!

4. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, meine schwester ist auf den sch**** reingefallen, hat viel geld verloren.. noch dazu das schlechte gewissen den Freunden gegenüber die man dazu gebracht hat und die auch kein geld bekommen haben.

viele machen dann keine anzeige weil sie angst haben das sie auch eine strafe bekommen .. ein richtiger teufelskreis in dem man nichts gewinnt.

liebe grüße

5. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Der Bruder meiner Freundin hat da mitgemacht und bekam aber sehr viel Geld ausbezahlt, allerdings ist es illegal und bei der Auszahlung, kam auch die Polizei. Nur konnten sie nichts bewirken, das ist allerdings schon ein paar Jahre her dass mir meine Freundin das erzählte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden