1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Natürlich ist der Frühling unsere liebste Jahreszeit, ich steh sehr, sehr drauf. Im März bin ich weg, aber wenn ich wiederkomme, will ich einen langen, schönen Frühling und einen noch längeren Sommer!

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  2. BuddhaLight

Früüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhliiiiiiiiiiing :whistle: :wave: :love:

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hörts auf mit der Raunzerei, das gibt's ja nicht! Draußen schneits so schön :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Mir ist aber kalt! Scheißendreck!

5. BuddhaLight

Mir ist nicht kalt, weil ich viel viel viel anziehe, ich mag es nicht, aber noch weniger mag ich dieses fröstelige Gefühl *schauder*, drum nehm ich das in Kauf.. o_O

6. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab das an, was ich meinen "Büropelz" nenne, über allem anderen Gewand noch eine saudicke Wollweste. Und dennoch. Wahrscheinlich ist das aber auch der Schlafmangel und das Kopfweh und überhaupt sollte ich meinen Lebenswandel überdenken. Wieder einmal.

7. BuddhaLight

Haha, so einen Büropelz hab ich auch! ;)
    Tja, Lebenswandel, tststs, da hilft der dickste Pelz oft nicht. Hab ich gehört.

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich auch. der volle abtörner. :D

mein lebenswandel ist im grunde recht solide, trotzdem bin ich ständig unausgeschlafen.
    heute finde ich es übrigens geil, ständig wechseln sonne, wolke, schnee/graupelschauer und das erinnert mich eher an den april, denn februar, nur die temperaturen wissen noch(!) nichts davon...aber es wird, ich weiß es. ich spüre noch immer den frühling. :)

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  9. BuddhaLight

Jaaaaaaaaaaaaa Sonne!!! *auszuck*

10. Mpazi.Lu

11. Acryl

Acryl Schönling

Jaja!

12. Mpazi.Lu

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

da es schon seit jahren keinen richtigen frühling mehr gibt...... man könnte annehmen, man verlässt die winterstiefel ziemlich übergangslos und steigt in die sandalen..... könnte man glauben es ist april...der tut was er will..... und über kurz oder lang pendelt es sich in richtung sommer ein..... (und nein, ich habe nicht getrunken!) :LOL:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

solltest du aber!!!

Michael Niavarani - E.N., Wasser

Komodowaran gefällt das.
  15. KikiundLauftier

ich seh es nicht....ich seh es nicht...ich seh es nicht...ich seh es nicht.......ich seh es nicht....... HELP!!!!!!!!!!

16. bluevelvet

ich wurde gestern mit blumen überschüttet und heute wache ich auf und es ist kalt und der schnee liegt komisch rum. was hat das hier zu suchen? komplett falsch! delete.

17. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

KikiundLauftierKikiundLauftier
    Bitte schreib bei Themen rund ums Wetter nicht mehr mit. Irgendwie hab ich das Gefühl, Deine Beiträge ziehen die Kälte und den Schnee an.
    Aktuell für alle die vorher ins You als aus dem Fenster sehen.
    Österreich komplett im -5 Grad Bereich, in Linz schneit es noch zusätzlich.

18. bluevelvet

nicht nur in linz, soll ich von wien ausrichten lassen :D

19. farbenfroh

geh bitte, jetzt kann ich schon wieder schaufeln. bäh, ich will sommer!

20. KikiundLauftier

................ :square:
    dabei habe ich heue Nacht davon geträumt, dass ich im Bikini im Garten lieg..... mit einen Coktail in der Hand und die Sonne mich küsst.... *schenwoars*

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden