1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. caramella

VIP: :Silber

mit deiner verderbtheit ist es nicht weit her, denke ich. schön, dass es noch so brave typen gibt wie dich.

bluevelvet gefällt das.
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es noch Leute gibt, die an das Gute im Menschen glauben.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ohne die wäre das verderbtsein nur der halbe spass :sneaky:

anna-mari gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

täusche ich mich oder klingst du in wirklichkeit gar nicht begeistert? :unsure:

caramella gefällt das.
  5. bluevelvet

im sinne der polarität ist das schlechte da ohnehin auch immer automatisch inbegriffen, insofern ist es fast egal woran man glaubt. ein schlechter mensch ist auch ein guter mensch und umgekehrt. somit kommen wir wieder zur erkenntnis: am ende waren wir alle in etwa gleich schlecht. :D

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ins allgemein verständliche Deutsche übersetzt:
    Alles wurscht.

7. bluevelvet

sei nicht so prosaisch, das steht dir nicht

8. Acryl

Acryl Schönling

Mir ist immer noch kalt!

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

mir auch, seit meinem kleinen Ausflug nach Südostasien Anfang Jänner, wirkt so weit weg wie 5 Monate

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bei dichtem Schneetreiben, wie jetzt bei uns, wirkt die Kälte aber meist nicht unangenehm, hat mir meine Tochter auch bestätigt, also geh raus.

11. Acryl

Acryl Schönling

Bald, ganz bald, mach ich meinen kleinen Ausflug in die afrikanischen Tropen. Juhu!

Und wegen Rausgehen geb ich Dir ganz recht und eigentlich mag ich den Schnee gern. Ich war nur so lange verhustet und verschnupft, dass ich jetzt ein bisserl Angst habe, es könnte wieder von vorn beginnen ...

12. mir auch

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

seid ihr alle draussen, dass euch so kalt ist? ich lieg eingekuschelt im bett und schau dvd, mir ist definitiv nicht kalt... *michwohligausstreck*

14. 7 Stunden Außendienst, aber wirklich draußen und ne einsame Wohnung :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber auch in einsamen wohnungen gibts heizungen und decken oder so... die kann man auch kaufen ;)

16. für innerliche Kälte gibt´s keine Decken ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann musst du tee trinken ;) oder rausgehen, leute treffen und ihnen eine chance geben, dich innerlich zu erwärmen. ;)

18. ..... die sind ja alle immer vergeben ;) , brech doch nicht ein, da wäre ich nicht besser als meine ex ............:oops:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, an deinen glaubenssätzen solltest du was ändern ;)

gute nacht! :)

20. bluevelvet

mir war die letzten tage witzigerweise gar nicht mehr so richtig kalt. ich glaube, mein frühling ist trotz schnee einfach da geblieben. gut so. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden