1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ein Schas ist das, aber so lange wir nicht von David Hasselhoff und Pamela Anderson gerettet werden, besteht noch ein Funken Hoffnung.

2. BuddhaLight

Scheißendreck, ich hab heut Früh meinen Schirm in der Ubahn gelassen! :headbang:

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin bei strahlendem Sonnenschein im Shirt einkaufen gegangen und dann im Schüttregen nach Hause und war dann waschelnass bis auf die Socken,das Wasser lief meine Nase hinunter und meine Jean klebte an meinen Beinen :(

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Scheißendreck wird das Wort des Jahres für heuer

kleine-loewin, Acryl und Morgunfru gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nein!
    REGEN!

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

DAS wird das Unwort!

praeteritum gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein das Unwort ist Unwetter

Irgendwas stimmt nicht heuer... Mir ist normal nicht so schnell kalt, aber heuer brauch ich eigentlich immer eine Jacke auch wenns 20 C° hat.. Normal bin ich bei 10 C° im T-shirt unterwegs und bei 18 C° mit Sommerkleid.. Dass ich bei 19 C° mit Jeans, T-Shirt und Softshelljacke friere war noch nie da. Irgendwie fühlt es sich immer kalt an. Am Samstag waren es 23 C° und mir war kalt.:(

8. Acryl

Acryl Schönling

Das ist MEIN Wort!
    Apropos: Scheißendreck, der Katzenkater hat ein Schafkäsebrot im Sofa einmassiert ...

caramella gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Wo ist eigentlich mein Schirm???

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Da hatten sicher ein paar Leute ihre Freude :whistle:

cyn gefällt das.
  11. bluevelvet

Lustmolch, elendiger. :D

praeteritum und KikiundLauftier gefällt das.
  12. bluevelvet

Braucht man sowas?

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wir stehen dazu :D

Nein, völlig schwachsinnige Erfindung!

bluevelvet gefällt das.
  14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Einmal eine Durchsage, die wirklich niemanden auch nur ein peripher interessiert:

Klare, durch den Regen gesäuberte Luft, frische, helle 14 Grad am Morgen, strahlender Sonnenschein, der die Temperaturen tagsüber gen 25 Grad treibt, ewig lange hell am Abend.........das ist genau mein Wetter, und das gibt es am Übergang zwischen verregnet und zu kalt und zu heiß/schwül/windig/stickig etc an Tagen, deren Anzahl sich an der Hand eines Tischlers abzählen lässt.

cyn gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, meins auch. gibts nicht ein platzerl, wo es das ganze jahr so ist?

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ja, dieses Platzerl gibt´s nicht.
    Uns Übergangsmenschen geht´s so wie den Übergangsjacken - wir passen nicht mehr in diese Zeit!:p

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, wir sind ja auch die partie, die es lieber 'gemütlich' hat, als 'angekommen' ist :D

18. Lissi

ja das wäre auch mein Wetter, ich brauch net mehr als 25 Grad und ein kleines Lüfterl wäre auch noch schön

praeteritum gefällt das.
  19. Lissi

die Paar Leut die schön mit ihren Jackerln und Schirmchen unterwegs waren haben wohl eher dacht a narrische:rolleyes:

20. Acryl

Acryl Schönling

Für mich allein brauche ich sowas nicht. Aber fürs Kinderl, ich bin ein sorgendes Muttertier.
    Aber jetzt ist es mir auch schon wieder wurscht, wo das Ding ist, denn es ist Sommer, juhu!!

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden