1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Bei so viel feurigen Herz kann die Kälte ja eh scheißen gehen. :)

Acryl und marionr1 gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

genau so ist es !!!

bluevelvet gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Bei uns krebsen seit Tagen die Temperaturen zwischen 0 bis 2 C° in der Früh und 3 bis 5 C° tagsüber herum. Soviel zu den versprochenen 9 Grad.. Ich will zumindest mal wieder über 10 C° Ich erwart mir keine tropische Hitze, aber ich mag endlich meine Balkonkistln raus geben. Die Tomaten wachsen weder im Folienhaus noch im geheizten hellen Zimmer. Hab das Bügelzimmer schon zum Tomatenzimmer umgewdmet..
    Währenddessen fressen die Schnecken meinen Garten auf. Die Dahlien die die Kälte überlebt haben, werden dafür von den Schnecken gefressen... Salat, Kohlrabi, Brokkoli, eigentlich alles gefressen.. ES REICHT!!!!

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Heute morgen habe ich eingeheizt:eek: , sonst wird meine Wäsche nie trocken!

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wo wohnst du noch mal ?

6. Komodowaran

MORGEN, ich hab da gestern was missverstanden, ich sollte nicht 2 Sachen auf einmal machen

7. hanna59

ich heiz jetzt wieder seit letzter woche. ein trauerspiel.

8. Komodowaran

Wer findet auf der Grafik ein Sonnenfenster (das sind die dunklen Stellen)

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      79,9 KB
      Aufrufe:
      8
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Warum fliegst du nicht zu deiner Freundin, dann ersparst du dir den ganzen Skype-Scheiß und landest in der Sonne? Diverse andere Kicks natürlich gleich inklusive. :D

KikiundLauftier und marionr1 gefällt das.
  10. Komodowaran

ich tät ja gerne, sie hat gemeint, daß es dort seit Wochen Sonnenschein gibt

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Bezirk Tamsweg, ein kleines Kaff in der Nähe von Zederhaus, so auf so ca 1250 Meter Seehöhe

12. marionr1

Was hindert dich?

13. Komodowaran

arbeit ?

14. Komodowaran

da wundert mi nix mehr

15. marionr1

Das sollte nie ein Hinderungsgrund sein. ;)

16. Acryl

Acryl Schönling

Macht nix!
    Ebenfalls guten morgen und heute ist mir nicht kalt, weil ich meine neue Lederjacke anhabe. Juhu!!

17. KittyMe

KittyMe eat me

Das muss eine Wunderlederjacke sein! Ich trage my-very-reasonable-northfacejacke und friere trotzdem ganz schrecklich ...
    Ich glaube dich wärmt eher die Freude daran. :)

18. Acryl

Acryl Schönling

Mich wärmt ganz viel, Süße! Im Moment auch noch ein Tee, und eine Haube hab ich auch aufgesetzt, heute Früh. Ha!

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Dienstag letzte Woche hatte es das letzte Mal zweistellige Temperaturen. Das war der einzige Tag in den letzten eineinhalb Wochen, der die 10 Grad Marke erreicht hat. Aber immerhin waren die 7 - 9 C° am WE schon wohlig warm, im Vergleich zu 2 C° am So vor einer Woche, Mittwoch fielen die Temperaturen von 6 C° in der Früh (bei Sonne auf 3 C° mit dem Regen. 4 C° waren es am Donnerstag, am Freitag war ich in Linz, da hatte es 9 C° (das heißt bei uns wahrscheinlich auch so um die 5 oder 6 C°) Samstag mit Regenpausen waren es ganze 9 C°, im Moment hat es 4 C° da es regnet wirds ned viel wärmer werden als vielleicht 5 - 7 C°...

20. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Habe heute in der Firma den Heizstrahler einschalten müssen *fröstel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden