1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Guten Morgen
    Mein Thermometer zeigt 10,3 Grad an... :eek:
    Bitte, ich will doch mit meinem Kaffee auf der Terrasse in der Sonne sitzen:(

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

10,3 Grad da habt's ihr ja eh fast Hochsommer. Bei uns schneit es.. Von Temperaturen um 10 Grad können wir hier nur träumen...

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich bin gestern Abend mürbe geworden und hab die Heizung reaktiviert. Das hält ja keiner aus ...

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Unsere Heizanlage in der Arbeit wurde schon abgeschaltet (ist ja keine offizielle Heizsaison mehr) und meine Finger sind knapp davor abzufrieren, aber das interessiert den Petrus gar nicht, diesen Wicht. :depressed:

5. bluevelvet

Nackt im Regen getanzt?

Acryl gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht eine Schneeballschlacht gemacht?

7. bluevelvet

Wenn er bei Morgenunfru zu Besuch war, dann vielleicht, aber ich will hier natürlich keine haltlosen Gerüchte verbreiten. :oops:

Acryl und marionr1 gefällt das.
  8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wir sind am Wochenende zweimal durch Schneegestöber gefahren...*fröstel*

Ich glaub, so kalt wie grad eben, war mir im Winter nicht...:rolleyes:

9. aretha

aretha unverdünnt

4 grad hätt ich anzubieten, an der hausmauer im geschützen eck gemessen....

dann noch frischen, weiß blitzenden Schnee, den man auf den bergen sieht...aber eh nur wenn sich die regenwolken mal für 10 min ein wenig erheben....

und eine 7-jährige, die heute mit einem sehr flatterig-luftig-kurzen rockerl in die schule wollte...aber sie hat eh eine dicke graue winterstrumpfhose drunter angezogen.....:sarcastic:

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Heute morgen - beim AGM mit FlipFlops - nochmal, das Wetter kann mich mal. :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Jaja, aber die Arbeitnehmer/innen sollen dann flexibel sein ...
    Ich ziehe meine Sommerkleidchen jetzt doch an. Mit Jeans drunter und Pulli drüber. Auch chic.

Morgunfru gefällt das.
  12. aretha

aretha unverdünnt

flip flops passen eh....da rinnt das wasser, das vorne rein rinnt, hinten gleich wieder raus...praktisch!

Kaktusbluete und bluevelvet gefällt das.
  13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Auch wenn mich das Wetter ebenfalls kann, aber wenn ich bei den Temperaturen mit Flipflops rumrenn, rächt sich mein Körper ziemlich sicher mit einer Bombenblasenentzündung, von daher, nene, ich zieh mich lieber den Temperaturen angepasst an...

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

doch Schneeballschlacht zu Schulschluß. Ab in die Sommerferien mit Schianzug und Winterstiefeln. (so erlebt 1990 Schulschluß 3. VS)
    Scheeschaufeln zu Maria Himmelfahrt ist auch prickelnd und nach den großen Ferien durch 50 cm Neuschnee in die Schule stapfen..

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Verschreis ned!

16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich in der Früh mit dem Hund rausgeh, hat es 5 Grad. Und Sturm natürlich. Lieblingswetter vom Hund (der verjüngt sich glatt um 5 Jahre), meins leider nicht (ich wird mindestens 15 Jahre älter, wenn ich mich mit vor Kälte verbissenem Gesicht gegen den Sturm stemme.).

Die Heizung haben wir noch nicht wieder aktiviert, aber heute machen wir uns einen netten Kaminabend...

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Es gilt schon seit ewigen Zeiten:
    Alle beschweren sich übers Wetter, aber keiner tut was dagegen.:depressed:

18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

genau wir boykottieren das Wetter jetzt. Wir gehen alle nur mehr in Flip Flops und kurzen Shorts oder Röckchen und im Trägerleiberl raus!!!

19. aretha

aretha unverdünnt

pssst! Vorsicht!!!!!!!! troll!

wir wurden von der apothekerkammer infiltriert!

20. bluevelvet

Dann mache bitte du endlich etwas und verdiene dir dadurch die ewige Dankbarkeit aller Frierenden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden