1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Bei jedem Wetter;)

marionr1 gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ach gott seid ihr zwei süsssssssss.....
    Frühlingsgefühle<3

marionr1 gefällt das.
  3. Du auch schon wieder :thumbsup:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da wären wir also wieder... :cautious:

caramella gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Waren wir schon weg?:D

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Endlich mal ein Mai nach meinem Geschmack! Kühl und angenehm, man kann sich sogar länger als 2 Minutenin derSonne aufhalten!:D

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch:)

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Leidet ihr schon unter Wallungen? :confused:
    Diese Temperaturen sind im März okay, aber nicht Ende Mai. Ich will Sommer, Sonne, nackte Haut und vor allem wieder meine Kleider anziehen können ohne zu frösteln.

Gelassenheidi und KikiundLauftier gefällt das.
  9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte dich reichts nicht eh im Juli und August, diese Affenhitze und ich muss arbeiten, noch dazu meistens im Freien, nein bitte ich genieße diese Temperaturen und auf meinem südseitig liegenden Balkon kann ich mich auch gut rauslegen, weil da sind die Temperaturen jetzt echt angenehm,
    im Sommer ist der Boden des Balkons zu heiß zum Betreten und die Wäsche trocknet innerhalb einer halben Stund weils so heiß wird (Höchsttemperatur auf dem Balkon waren fast 40 Grad)
    Kleider trag ich nicht und nackte Haut die vor Schweiß trifft (ind er Ubahn ) brauch ich auch nicht - omG mir graut vor dem Sommer:confused:

Birke gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich hab mir gestern den arsch abgefroren...... :depressed:

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hatte gestern Pullover und Jacke an und das im Mai...also das geht gar nicht :no:

12. KikiundLauftier

du ich hatte ne hose an und mir trotzdem den arsch abgefroren...wollte es nur ausdrücklich betont haben..... :D

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

6-8 Wochen Hitze (und die beginnt bei mir bei Temperaturen über 28°) reichen mir, ich muss ja auch im unklimatisierten Büro arbeiten, in der Sonne bis zu 20 Minuten auf den Bus warten und mein südseitig gelegenes Wohnzimmer (im Winter eh super:cool: ) aushalten.

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ehrlich gesagt Minusgrade und dickes Schneetreiben heute den 3. Tag in Folge muß ich ende Mai nicht haben. Aktuell hat es 1 C° gestern und Freitag wurde aus den versprochenen hochsommerlichen + 8 C° auch nix. Bei 3 C° ist war Schluß. Leider werden die Tage über 10 C° gezählt sein, nächste Woche gehts wieder in den einstelligen Bereich und angeblich wird die 20 C° Marke im Juni nicht zu knacken sein und wir werden (bei uns jedenfalls) um die 5 - 10 C° dahinkrebsen..
    Ich will gar ned wissen was im Garten alles hinüber ist. Was das Wetter überlebt wird wohl von den Schnecken gefressen werden..
    Ich mag SOMMER. (zumindest mag ich zweistellige Temperaturen keinen Schnee.. )

15. dann mach ihn schnell wieder dran, Frau ohne Ar... sieht nicht so toll aus

Bericht zur Lage der Nation , seit 24 Stunden Dauerregen, Temperatur 7 Grad , Aussicht.... bis morgen Mittag Dauerregen, dann Übergang zu Schauern, die Flüsse übergelaufen, die Tomaten noch nicht mal ausgepflanzt,
    Sonne kaum zu sehen,
    ich sag nur atomarer Winter, Japan lässt Grüßen ....................................:eek:

Gelassenheidi gefällt das.
  16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nicht nur du.:D

und mir is jetzt a arschkalt und frier aus a ganzer.

KikiundLauftier gefällt das.
  17. KikiundLauftier

i a.....:depressed:

18. marionr1

Wir waren gerade auf dem Spielplatz und der Wind war A.....kalt

Wenn mir einmal kalt ist, heisst das was.

#758 marionr1, 26 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
  19. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

und was heisst des ??

20. marionr1

Mir war kalt und das passiert sehr selten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden