1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ach bitte, zieh das doch morgen an, wir müssen uns gar nicht treffen, ich finde Dich auch so! <3

2. Acryl

Acryl Schönling

Das ist mir auch schon aufgefallen, danke. Würde es etwas bringen, hätte es 20 Grad.

3. BuddhaLight

Du musst es böse anschauen und "Shut the fuck up, Siri" schreien.

4. Acryl

Acryl Schönling

Ok, warte, ich schau, ob es wirkt ...

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Da will sich wer unwiderstehlich machen.:D

Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Nein, funktioniert nicht. Scheißendreck.
    Wenn es warm wäre, wär es mir wurscht, dass ich jetzt mein Handy bei jedem Termin abdrehen muss, damit es nicht redet ...

7. roselle

wetterwien.jpg -Na drauf bin ich gesapannt, knacken wir die 20 C° die Woche noch?? Hab diesmal einen Screenshot gemacht von der Wetterseite, als Beweis, dass tatsächlich FRÜHLING gemeldet wurde. Nur für den Fall dass am Freitag wieder sauwettert und nasskalt ist... Regen wär mir egal, ich mag nur endlich WÄRME. Danke Wettergott (aber wenns am Fr wieder kalt ist, dann dreh ich dir eigenhändig gie Gurgel um)

8. Acryl

Acryl Schönling

Sonne! Mein Handy redet zwar noch immer mit mir, aber jetzt ist mir alles wurscht! JUHU!!!

bluevelvet und roselle gefällt das.
  9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

willst du die 1000er Marke knacken oder ist dir wirklich noch immer kalt, lass dich wärmen.

Acryl gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

der frühlings ist übrigens da und wunderwunderwunderschön :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Ja, juhu und mir ist gar nicht mehr kalt!

bluevelvet gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier nicht.:cool:

Aber ich fliege morgen für ein paar Tage nach Mallorca und dann habe ich ihn hoffentlich.

BuddhaLight gefällt das.
  13. bluevelvet

ehrlich? skandal. wie kühl ist es denn bei euch?:confused:

14. bluevelvet

nach diesem langen winter erscheinen einem +13°C bereits wie die ärgste hitzewelle, ich lief gestern im t-shirt rum, weil mir so warm war. das ist mir noch nie passiert, normalerweise finde ich 13°C zwar okay, aber nicht t-shirt tauglich. vielleicht werde ich auch einfach nur alt.

kleine-loewin gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Momentan 6 Grad und gefühlte 3. So steht es zumindest bei meiner aktuellen Wetter-App.

16. ich nicht :D

marionr1 gefällt das.
  17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Scheißdreck ist mir heiss:D

18. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es heuer genau umgekehrt. Ich bin schon oft bei 8 C° mit T-Shirt herumgelaufen. Diesmal frier ich mit Langarmshirt, Strickjacke + Übergangsjacke bei 10 C°.. Ich vermute, das hängt auch viel mit der Stimmung zusammen.

19. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Kaum zu glauben, die 14 Tagesprognose hat gehalten und gestern am 10ten war die Änderung spürbar. So konnte man gestern in Wien schon den Frühling erstmals merken. So waren die Stadt wenigstens erträglich und die Gassen nicht mit eisigem Wind geflutet.

kleine-loewin gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ach das leben ist herrlich..... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden