1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Siehe oben. Ich glaub es auch erst, nachdem ich einen Tag geschwitzt habe!

2. BuddhaLight

.. und ich steh da mit meinem klugen Winterspeck und nächste Woche ist schon Bikiniwetter! :confused:

marionr1 gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Sie haben es eh wieder nach hinten verschoben. Du bist klug und Bikiniwetter kommt nie!

4. BuddhaLight

Hm.. :cautious: not too sure about that. ;)

5. Acryl

Acryl Schönling

Lieber, ORF, steck Dir Deine Wetterprognose in den Arsch!

cestlavie gefällt das.
  6. BuddhaLight

Na was jetzt, Daunenmantel oder Bikini nächste Woche?

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

10°-17°C = Übergangsjacke und darunter den Bikini :D

8. bluevelvet

nicht unbescheiden werden. zweistellige plusgrade sind besser als einstellige minusgrade und schnee. :)

9. BuddhaLight

Das lässt sich machen. ;)
    Also dann ists jetzt unterschrieben und besiegelt, nächste Woche zweistellig! Danke an die einstelligen Zahlen, wir sehen uns nächsten Winter.

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Umstand, dass du den Begriff "Übergangsjacke" in deinem aktiven Wortschatz führst, entlarvt dich als siebziger-Jahre-Geborene.:D

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

Haha! :D
    Stimmt aber.

12. bluevelvet

man muß nur lange genug warten und die zeiten ändern sich. im 21. jahrhundert wird die übergangsjacke wieder so aktuell werden wie anno dazumal, da ja in mitteleuropa dank klimaerwärmung eventuell bald eine kleine eiszeit bevorsteht. bald bin ich diesbezüglich ganz am laufenden stand der dinge, da ich mich am kommenden montag weiterbilden werde :)
    Invitation to the presentation of the Institute: April 8th 2013 | APRI

13. bluevelvet

ihr seid ja sooooooooooooooo gemein zu mir. ich werde mit keinem von euch beiden playmobil spielen :depressed:

BuddhaLight gefällt das.
  14. cestlavie

Aber wird die dann auch wieder so heißen?:)

Ich werde leider die Gelegenheit eines erstmaligen Schnittes unserer Weltlinien nicht wahrnehmen können.

15. Jostein

Dieses Geraunze übers Wetter, das bringt doch nix. Es ist halt wie es ist, man muss die Widrigkeiten des Lebens nehmen wie sie kommen und in positive Erlebnisse umwandeln.

Und wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt, dann geh ich nicht mehr aus dem Haus!!!!!

16. bluevelvet

pffft. dabei hätte ich mir sogar als erkennungszeichen ein eisbärfellkostüm angezogen. da wärst du dann garantiert schwach geworden. :)

Acryl gefällt das.
  17. cestlavie

Eine Waschbärenmütze hätt´s mir vielleicht noch mehr angetan.:D

bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

danke für den hinweis. :D ich bin gerüstet.

19. Acryl

Acryl Schönling

Yeah hahaha!
    Und ich hab sogar welche!

cestlavie gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaub es erst, wenn es da ist. Die 18 Grad waren für Mittwoch versprochen, jetzt ist es schon Donnerstag und Sonntag wird es ... (ich will gar nicht dran denken).

PS: Mein Handy spricht mit mir, wie dreh ich diese Scheißfunktion wieder ab? Mein Kind hat das eingestellt und hat es mit der Bemerkung kommentiert "Mama, das ist aber jetzt Dein Problem, ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe." Hahaha. Aber jetzt weiß ich endlich, dass ich ein weibliches Handy besitze.

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden