1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Mit der Mizzi hätt ich aber in meiner Wut schon gerne persönlich gesprochen. Diese widerliche Kleinkrämerei (jetzt hab ich recht, aber ICH muss Berufung gegen den Bescheid einlegen, den SIE falsch gemacht haben)! Die Mizzi soll mir einfach einen Bruchteil dessen überweisen, was sie als Beratungshonorare zahlt und dann bin ich schon still.

2. BuddhaLight

mich nennt niemand Mitzi!!

Acryl gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Das kenn ich schon. Und alle nennen sie Mizzi, sie will es nur nicht wahrhaben, die Mizzi.
    Aber sie erklärt es gut, weil sie alles so gut erklärt!

Maria Fekter erklärt Volkswirtschaft an...

4. BuddhaLight

Wahnsinn, die ist echt unwahrscheinlich unsympathisch, sogar unabhängig vom Inhalt ihrer Gedankenwelt.

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Was hab ich hier ins Leben gerufen.:confused:

6. Acryl

Acryl Schönling

Den Mizzi Fekter Fanclub! Du bist erster Präsident!

bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  7. cestlavie

Ich bin ja wirklich stark im Nehmen, aber etwas Rücksicht auf meine doch verletzliche Seele wäre nett.:eek:

bluevelvet und Acryl gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Ach, lass Dich einfach abwählen. Nächstes Jahr ist wieder Vollversammlung, dann bist Du den Job auch wieder los. Dazwischen gibt es nur das traditionelle Weihnachtsessen im Hause Fekter als Fixtermin und ein paar kleine Mizzidates ...

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

noch so ein thema zum frösteln :depressed:

10. Acryl

Acryl Schönling

Süße, Mittwoch soll es 18 Grad kriegen! PLUS!!!

11. bluevelvet

yeah, geil. :D jetzt muss es nur mehr realität werden, dann spendiere ich dem frühling ein eis.

12. cestlavie

Mein Sohn un dich haben die letzten Tage bereits massig Eis zur Einstimmung gegessen.<3

bluevelvet gefällt das.
  13. cestlavie

Meinen Abgang lass ich mir mit ordentlich Schotter versüßen.:D

14. Acryl

Acryl Schönling

Das hab ich auch gleich gesagt. Ich ess gleich mal ein Eis und gehe dann auf Diät, denn jetzt brauch ich doch nicht mehr blad werden, wenn jetzt eh der Frühling kommt und ich nicht mehr frieren muss.

bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

ihr seid eben die wahren wilden kerle! :love:

16. Acryl

Acryl Schönling

Na sicher! Du bist ja nicht blöd. Und beraten würd ich mich auch lassen, in Deiner neuen Aufgabe. Dafür hat Mizzi Verständnis, ganz sicher!

17. bluevelvet

von einem eis wird man doch nicht blad, außer es hat dimensionen eines wolkenkratzers. :D eine runde laufen genügt sicherlich auch, um es restlos zu verbrennen.
    heute wirkt es mit der sonne gleich viel freundlicher und die primeln und gänseblümchen haben die letzte schneeattacke gut überstanden und sind heute genauso bunt wie vor drei tagen. :)

18. cestlavie

Sehr richtig, weil finance ist ja was anderes als Kieberei!

BuddhaLight gefällt das.
  19. roselle

ja? irgendwo dunkel glaub ich mich zu erinnern, dass ich das irgendwann letzte Woche auch gelesen hab, für diese Woche Dienstag.. Was dann gekommen ist, war nur wieder Temperaturen irgendwo um die 0 C°...
    Ich glaub erst, dass es warm wird, wenn es warm ist.. Wobei jetzt muss es warm und dan gleich heiß werden, wo ich endlich eine warme Daunenjacke hab, die ich zubekomme..

20. BuddhaLight

Kann ich jetzt endlich meinen Daunenmantel in die Reinigung geben oder noch immer nicht? :cautious:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden