1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

dann schau dir 14 Tages Prognosen an.. alles andere als erfreulich..

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

in den meisten Schigebieten ist heute der letzte Tag.. Es ist meist, dass bis Ostermontag gefahren wird, und wenn OStern so früh ist, fahren sie auch deswegen nicht länger. Auch wenn noch überall meterhoch der Schnee sich türmt. Schon im März kamen fast keine Leute mehr.

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja aber nicht bei uns.
    Ab 10.4. kriegts erstmals wieder Plusgrade, am 14. und 15.4. bis zu 8 C° am 15.4. aber wieder nur mehr 3 C°
    da ist noch laaaaange kein Frühling in Sicht..
    Wetter heute in Wald, Österreich auf wetter.com
    Allerfrühestens im Mai. Wahrscheinlich hats am 16.04. wieder auch tagsüber Minusgrade

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja wir haben grad einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und ich muss sagen, es ist noch recht kalt aber die Sonne blitzt doch hie und da herunter.
    Das Einzige was stört ist der Wind

6. heute früh lag wieder eine geschlossene Schneedecke ............. :rolleyes:

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, das wollen wir nicht lesen.:no:

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wieso bis zum 11 is er eh weg der Schnee.

mir is net kalt lieg no im bett.

praeteritum und marionr1 gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

DIE Hoffnung habe ich schon aufgegeben!

Morgunfru gefällt das.
  10. ne ne wird scho ;)

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was des wetter oder was????

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

tje schlechte Aussichten für den sommer:
    Bernds Blickwinkel: Abschwächung des Golfstroms - Wettercom TV - Sehen Sie selbst - Ihr Wetter - wetter.com
    Der Golfstrom ist abgeschwächt, und mit einer über 70%igen Wahrscheinlichkeit wird der Sommer eiskalt. Vor ein paar Tagen war die Wahrscheinlichkeit für warm, normal oder kalt bei je ca 30 % jetzt schauts so aus dass aller Wahrscheinlichkeit nach ein schweinekalter Sommer droht. Das Video ist die Bestätigung dafür was eh schon alle seit Wochen sagen. Dass heuer kein Sommer kommt. Und in meiner Gegend, wahrscheinlich das ganze Jahr über die Gefahr bestehn wird, dass es schneien kann. Also ein 2005er Sommer. In Ísafjörður hats stabil tagsüber ca 5 - 6 C° und nachts auch im Plusbereich.

Allerdings wenn der Golfstrom schon vor Portugal umkehrt wie gibts das dann, dass es grad im Norden, wo ja der Golfstrom der Grund ist dass das Klima für die Lage verhältnismäßig mild ist.
    Irgendwie ist das Wetter bei uns momentan ziemlich gleichauf mit den Temperaturen, die grad so in der Höhe des 6. Breitengrades herrschen, also Polarkreis.. Wir liegen da bei uns in etwa auf dem Temperaturniveau von Rovaniemi..
    Ich schieb die Schuld einfach auf meine gottverdammte Schwester, die sich ja tierisch drüber freut, dass ich in der Arschkälte hock. Diese verdammte Kröte schreibt mir ein sms und ein Foto Im T-Shirt bei 6 Grad sonnenanbeten.. Es is momentan in Island auch so gut wie windstill. Ich hau ab, ich aaaahhhhhh.... (zum Glück hab ich in Island perfekt Wettersudern gelernt, wenn schon sonst nix)

13. genau erst mal das Wetter;)

14. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Schon mal daran gedacht, dass sich jemand mit solchen Aussagen wichtig machen möchte?
    Es gibt keine langfristige Wettervorhersaqge. Alles was über 3-5 Tage hinaus geht ist Spekulation, alles über 10-14 Tage nennt man raten. Ende März vorherzusagen wie der Sommer wird ist Hokuspokus, mehr nicht.
    Es gibt Modelle welche 6-12 Monate in die Zukunft rechnen, aber mehr als +-4 Grad Abweichung zum langjährigen Mittel wird auch nicht ausgespuckt.
    Wenns Opa am linken Bein juckt könnt er sich auch noch nicht gewaschen haben, es muss nicht immer das Wetter in der Zukunft daran Schuld sein.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mein großvater hatte die weisheit schlechthin:

kräht in der früh der hahn am mist
    ändert sichs wetter, oder es bleibt wie es ist

:)

marionr1 und Mamsell gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

ABER, liebste und schönste blue, jede sieht doch, dass die Mittel 1971-2000 und 1991 und 2010 unterschiedliche sind. Das finde ich nicht unbedingt seriös. An meinem Geburtstag war es sauheiß, wir hatten ein großes Picknick mit Sekt und Samosas und dazwischen gab es einen heftigen Wolkenbruch.
    Nach meinem Geburtstag war ich freilich berauscht, das gehört sich so! Bussi! <3

17. BuddhaLight

Noch eine Woche Winter, dann Sommer. Deal!

18. bluevelvet

stimmt, nach diesem langen winter werden uns +10°C wie sommer vorkommen :D

BuddhaLight und ClaHRa gefällt das.
  19. bluevelvet

niemand hat behauptet, dass statistiken seriös wären, wunderschönste und allerliebste acryl <3

20. Acryl

Acryl Schönling

Hihi!
    So und jetzt kann der Frühling kommen!

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden