1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. caramella

VIP: :Silber

zum glück hab ich die weihnachtsdeko noch nicht abgenommen. ich bin sicher, der jetzige winter wird nach ein/zwei wochen sommerhitze im august nahtlos in den nächsten übergehen und ich erspare mir die arbeit des ab- und aufschmückens.

Morgunfru, roselle und Miezelchen gefällt das.
  2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

musst Ostereier am Christbaum hängen

Morgunfru gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich war jetzt mal kurz in hamburg, aber dort isses wetter auch nicht besser, also bin ich schnell wieder heim...

praeteritum gefällt das.
  4. zu Hause ist doch am schönsten ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, zu hause liegt der schönste schnee...:depressed:

6. wieso, hats nicht nur hier geschneit :thumbsdown:

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Es hat ordntlich viel Schnee rausgehauen bei der NAcht. Und mit Schnee, Schneeregen und Regen gehts die kommenden Tage weiter.. Soll ich jetzt den Kindern die Osternesterln im Schnee verstecken? Oder doch irgendwo im Haus? Im Haus is suchen fad, draussen unmöglich.
    Wenn ich die Nester drinnen versteck, hmm naja mal schaun was der Osterhase macht, Kleintochter ist verunsichert, die Großen haben ihr erzählt das Christkind kommt.

8. Acryl

Acryl Schönling

Scheißendreck!!!

D.J.Winston gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Schatz, ich hab im Mai Geburtstag, und letztes Jahr war mein Geburtstag ungefähr der einzig schöne Tag im Mai (abgesehen von den ersten Maitagen, da war es heiß). Und der März gilt nicht, das war die Entschädigung für den vorigen Februar!

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Beweis ist erbracht: Mit dem Wetter verhält es sich genauso wie mit dem Sex. Je mehr darüber geredet wird, desto mehr im Arsch. Jetzt nicht im Komo-Sinn.

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

schönste acryl, ich wußte es du bist wie ich ein frühlingskind und darum verstehen wir uns so gut. <3 eventuell warst du nach deinem geburtstag so berauscht, dass die erinnerung ein wenig verschwommen ist, denn der mai 2012 war in wien so:

Wien
    In der Bundeshauptstadt verlief der Mai um durchschnittlich 1,9 °C wärmer und um 40 Prozent niederschlagsärmer als das Mittel 1971-2000. Die Wetterstation der ZAMG in Mariabrunn verzeichnete mit minus 1,3 °C die tiefste, und die in der Inneren Stadt mit 31,9 °C die höchste Temperatur in diesem Monat. Die Sonne schien mit durchschnittlich 276 Stunden um rund 10 Prozent länger als das Mittel 1991-2010.

Monatsrückblick — ZAMG

und da kannst du gleich die statistiken für die anderen monate durchlesen und wirst sehen, nach dem februar bis zum september war es immer überdurchschnittlich warm, denn mir glaubst du es ja nicht, aber der zamg mußt du dich leider beugen. :D

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Schiliftbetreiber.

caramella gefällt das.
  13. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

So, mittlerweile wirds wahrscheinlich der 11.04. an dem sich das Wetter ändern könnte.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

doch schon.... :depressed:

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja heute solls ja ein wenig freundlicher werden, so ein paar kleine Sonnenstrahlen glaub ich schon am Horizont erkennen zu können.

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

träum weiter

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Es schneit in dicken Flocken, am Nachmittag könnte der Schneefall in Schneeregen oder Regen übergehen. Wennst du das freundlicher nennst, dann bittschön..

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hurra, die sonne scheint! frühling 2013, ich war dabei! genießen, bevor morgen der winter beginnt... *vermissedengloomysmileyausmpafo*

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ohne dich demoralisieren zu wollen - deine gegend steht nicht für den rest der welt. in wien ist es tatsächlich sonnig. ein blick auf die wohnortangabe hilft im zweifelsfalle. :)

20. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Warum? Im Moment siehts um diesen Termin nach Veränderung aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden