1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. caramella

VIP: :Silber

und überhaupt. habe ich mich bei den wiener linien beschweren müssen, weil man im d-wagen ja scheinbar bis heute nicht einheizt. da steht man sich dann 10 minuten in der arschkälte die füsse in den bauch, freut sich auf den schutz einer warmen bim und friert drinnen noch mehr, weil die sitze gefühlte -1° haben.
    dreimal darfst du raten, was auf meine fb-beschwerde zurückkam... binnen 10 minuten hatten ca. 30 leute ihren unmut über meine heizbitte kundgetan. sie hätten es gern kühl in der bim, weil sonst schwitzen sie alle so. ich bin ganz offensichtlich in die falsche stadt hineingeboren worden. das wetter stimmt nicht und die leute passen mir auch nicht.

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich muss nun etwas gestehen.
    1. geht mir das Wettergesudere etwas auf die Nerven
    und 2. folgendes Geheimnis:
    Ich bin für das Wetter in Österreich verantwortlich.
    D.h. ich bestimme, wann was wo wie passiert.
    Der Schnee, die Kälte, Sonnenschein, Tauwetter, Regen, Hagel, all das liegt in meiner Hand.

Und N.E.I.N. ich werde keine Wünsche erfüllen. Habe ich noch nie gemacht, und werde ich nie machen.
    Mir gefällt mein Spiel und ich finde es der Jahreszeit angemessen; ja, geradezu ideal.
    Es ist Ideal-Wetter in Österreich!
    Alles klar?
    Na also!

Nika, KittyMe, melii und 2 anderen gefällt das.
  3. caramella

bestechlich bist du auch nicht?

4. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ich mag auch Frühling oder bitte zumindest einen gottverdammten Winterschlaf halten.

5. Schmied

77 Kaurimuscheln/Grad Celsius. Eine jede von einer Jungfer überbracht, und ich schau, was sich machen lässt.
    Versprechen tu ich nichts - eh klar.

kleine-loewin gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

schade, dass du lügst, sonst gäbe es immerhin eine konkrete person, der man zürnen darf. das macht ja das wetter allgemein so anstrengend - wenn man damit nicht zufrieden ist, gibt es keinen echten empfänger für den groll, außer man macht sich die mühe all die faktoren, die dann letztlich das lokale wetter ergeben, zusammenzuzählen und jedem einzelnen davon den krieg zu erklären. viel zu mühsam.

7. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

was nützt dir Sonne, wenn der Wind so kalt ist, das dir das Gehirn einfriert ohne Haube

8. trilogie

trilogie Gast

irgendwie habt ihr mir jetzt mit diesem thread einen unbezwingbaren gusto auf ein riesenglas eierlikörpunsch gemacht...und er steht bereits vor mir :D

bluevelvet gefällt das.
  9. Nunda

Aber das Forum ist doch so geeigenet zum Frust ablassen ;)

10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

dann machen wir das Beste daraus und schmeißen noch ein paar Runden Glühwein und Punsch.

KikiundLauftier und trilogie gefällt das.
  11. bluegrass

Das möchte Dir so passen. Wie wäre es, wenn ich komme und Dir ein paar hinter die Löffel gebe bis die Sonne wieder scheint.

Acryl, bluevelvet und Amica32 gefällt das.
  12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

jetzt gehts erst richtig los...bis donnerstag 50cm neuschnee...auf die plätze fertig schaufeln....:broken:

13. Schmied

Oh oh! Welch unangenehme Vorstellung.

Sehr geschätztes Fräulein bluegrass, auf deinen sicherlich gut gemeinten Vorschlag kann ich leider nicht eingehen.
    Aber wenn du als allerletztes Fräulein der Jungfernschar mit Tüll umkleidet einen verführerischen - und die Betonung liegt auf verführerisch -, also einen verführerischen Bauchtanz darbietest, der mich überzeugt, dann, ja dann könnte ich mir was überlegen.
    Ich würde dich bitten, dir den Hintern zu rasieren. Und setze dich vorher in ein Schäffelchen gefüllt mit kaltem Wasser, damit nicht alle das grausliche Zeugs so schlackert, wenn du die Hüften kreisen lässt.

Das ist doch viel besser, als die Idee mit den Löffeln.

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hmpf, ich dachte, MEINE schon... :sarcastic:

ist dein workshop denn schon zu ende?

15. Schmied

cynschi! Du weißt, für dich schlägt mein Herz im 3/4 Takt, und wenn du deine Wünsche mit einem Klappern deiner Augendeckel unterstreichst, dann wird aus dem 3/4 Takt ein Vorhofflimmern.
    Aber in diesem einen einzigen Fall, kann ich echt nichts tun für dich - sorry.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

i bet you are lying... :p

aber gut, ich will mal wieder huldvoll über die schwäche eines vertreters der selbsternannten starken hinwegsehen, weil, wie schon an anderer stelle bemerkt, was das wetter angeht, bin ich eher unzickig veranlagt.

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

DU wirst der neue Papst! :D

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das ....hab ich jetzt gelesen!!!!!:devil:

Nika gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Habs dir nicht verheimlicht! :no:
    Was kannst du?:D

20. Schmied

Ich verfalle dir immer mehr, cynschi. Und das ist ganz und gar deine Schuld.
    Du stellst für mich das Urbild des Weibes dar. Bitte sag mir, dass du braune, lederne Wanderschuhe hast mit groben Stollen. Dazu dicke, wollene Kniestrümpfe und aus deinem Haar Zöpfe zu flechten wären.
    Sag mir,dass dein Schweiß herb richt und sein Geschmack dem des Fruchtwassers gleicht; dass ein leichter, heller Flaum deine Oberlippe ziert.

Jesus, was schreib ich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden