1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

ja KÖNNTE, gestern hats auch geheissen, Ostern könnte es 13 C° kriegen, es KÖNNTE aber auch schneien... Wie es jetzt aussieht, wird letzteres der Fall sein.
    Es könnte irgendwann wärmer werden, es könnte aber genausogut auch noch im Juni Minusgrade haben. Es könnte sein, dass ich irgendwann genug hab von der verdammten Kälte.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

leider nur wetterfrosch mit dementsprechenden unsicherheiten :oops: wäre ich allwissend, bräuchte ich nicht mehr arbeiten, dann wäre ich diversen hochleistungscomputern überlegen, die tagein tagaus rechnen, rechnen und nochmals rechnen und manchmal trotzdem keine ahnung haben. :D

3. bluevelvet

ganz ruhig. tief durchatmen. setze dich in die sonne und...zieh dich warm an. :D

mir persönlich die die tageslänge fast wichtiger als die temperaturen, aber ganz unwichtig für das richtige feeling sind sie natürlich auch nicht.

4. farbenfroh

ich will keinen schnee mehr sehen. bäh. :(

roselle gefällt das.
  5. bluevelvet

nachtrag: wer sich wie du für physik begeistert, sollte die leidenschaft für meteorologie nachvollziehen können. alleine die atmosphärenphysik ist hochgradig komplex und faszinierend. allerdings gehört meine wahre liebe den verschiedenen wolkenformen, konvektiven ereignissen, sowie polarwirbelanomalien, wenngleich letzteres auch mal zu einer eiszeit führen kann, ABER so rein theoretisch betrachtet - faszinierend ist das schon. :D

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Suchst du jetzt unter den Wetterfröschen deinen Märchenprinzen?:D

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Bevor hier noch mehr hoch wissenschaftlich kluggeschissen wird, möchte ich betonen, dass rein faktisch ab kommendem Sonntag die Tage um eine gefühlte Stunde länger sind [​IMG]

KikiundLauftier gefällt das.
  8. bluevelvet

pfft, ignorant, das habe ich schon längst erwähnt und dies als indiz für den frühling angeführt. :sleep:

9. bluevelvet

nein, sicher nicht, die bagage kenne ich bereits zu gut.:D mein märchenprinz schläft in meinem bett und schnarcht süß.<3

10. cestlavie

jaja, Strömungen in rotierenden Bezugssystemen in einem Gravitationsfeld mit Stoff-, Wärmetransport und Phasenumwandlungen ergibt ein wunderbares, hochkomplexes nichtlineares Problem. Und noch dazu eines, das jeden/m, in Abhängigkeit der zeitlichen Entwicklung der Zustandsgößen, entweder verzückt oder furchtbar am Arsch geht.
    Mit anderen Worten: Großes Kino!:D

bluevelvet gefällt das.
  11. cestlavie

Seinen Lieblingen beim friedlichen Schlafen zuzusehen hat schon was unglaublich Beglückendes!<3

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

ja und da ich längst schon auf die sommerzeit umgestellt und meistens ab fünf uhr morgens wach bin, kann ich das sogar stundenlang machen :D

cestlavie gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich mach's so wie du, ich lese den ersten und den letzten Beitrag :D

caramella und bluevelvet gefällt das.
  14. roselle

die uns jetzt bevorsteht

Die Tageslänge ist mir scheiß egal, was zählt ist die Temperatur, was hiölfts wenns draussen 24 Stunden hell ist und trotzdem arschkalt ist?

15. bluevelvet

huch, werte roselle, sind es die schwangerschaftshormone oder warum bist du so apokalyptisch gestimmt?

ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber von einer eiszeit spricht man nicht, wenn es sich um einzelnes arschkaltes jahr handelt, sondern es müßten davon viele in folge sein, siehe dazu:
    Kleine Eiszeit – Wikipedia

und da 2012 im osten das viertwärmste jahr seit beginn der aufzeichnungen war, brauchen wir uns noch nicht fürchten. :) erst in ca. 30 - 50 jahren. :D

16. wann kommt sie? Die Sonne? War mir doch wenigstens für heute versprochen? :thumbsdown:

17. BuddhaLight

Wann ist das mit der Uhrzeit, von Sa auf So oder von So auf Mo? (sorry bin zu faul zum Nachschauen)

18. BuddhaLight

... und warum hat ausgerechnet dieser Thread keine LiveView?

19. roselle

weil mir so scheiß kalt ist, weil ich nicht mehr in meine Wintersachen reinpasse, weil in meinem Wandspiegel ein Basilisk oder noch Schlimmeres haust. Weil ich schlecht gelaunt bin und das schon seit Tagen. Weil ich die Heizung auf vollster Stärke laufen hab und mit Ach und Krach 18 Grad Raumtemperatur krieg, weil mir die Decke auf den Kopf fällt. Und weil ich den Winter schon sowas von satt habe.
    war schon auf einen Sprung und hat sich für 2013 verabschiedet, sie kommt im April 2014 zurück. Falls sie Lust hat, sie macht einen langen Urlaub in der Wüste.

20. Acryl

Acryl Schönling

Was ja scheißunfär ist, weil letztes Jahr, meine Lieben (und ich kann mich genau erinnern), war das Frühjahr verschissen und der Sommer auch nur mittel hier. Und jetzt baden wir den Scheiß aus dem Osten aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden