1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Westafrika.
    Leider kommt dort dann irgendwann die Regenzeit daher .... Dafür würd es dann wieder in Ostafrika gehen. So um den 5. Breitengrad kann ich sehr empfehlen!

roselle gefällt das.
  2. Nunda

Kapstadt mag ich :)

3. Acryl

Acryl Schönling

Das ist dann noch ein bisschen weiter südlich und nach Südafrika zieht es mich gar nicht, ehrlich gesagt.

PS: Faschieren und braten tu ich den Osterhasen, das Scheißvieh!

roselle gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich bin ja eigentlich vegetarierin, aber trotzdem dafür. :D

5. Acryl

Acryl Schönling

Südafrika?
    Du, da sind mir zuviele weiße Rassisten, ganz ehrlich. Das gesellschaftliche Klima zu gewaltvoll. Und: Es ist zu wenig Afrika. Deshalb.

6. roselle

Malakal im Südsudan da hats momentan 44 C° wobei weiß nicht ob ich das möchte, ob ich es aushalten würde. Ich bin in Österreich aufgewachsen und nicht an das Klima gewöhnt.. Glaub ich würde lieber etwas Anderes vorziehen, vielleicht Kenia.. An der Küste..

7. roselle

Lamu (Kenia) vermeldet 34 C° besser..

8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ein bissal rassistisch.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das wäre jetzt schön.... und ich koch mir gerade tee, weil mir so kalt ist.... :(

roselle gefällt das.
  10. caramella

na gut, über afrika darf ich nicht mitreden, weil ich hab jetzt ad hoc rhodos gebucht. zwar erst im juni, aber bis dahin hört es ja wahrscheinlich eh nicht auf zum schneien. und während meine kinder dann hier schneemänner bauen, werde ich mit einem spannenden buch am strand liegen und lächeln.

11. roselle

sag bitte nicht, dass ich für mein Juni-Baby einen Schneeanzug brauch? Sag bitte, dass es im Juni endlich war ist. Ich werd zwar noch ein paar wärmere Sachen für die Kleine besorgen, so als Sicherheit, falls wir wieder einen 2005er Sommer bekommen.

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn es so weitergeht, dann braucht das baby eine wärmekabine.... :depressed:

13. roselle

Da ists ja schon bald in Reykjavik wärmer als hier. Gott verdammte Scheiße ich wohn in Wien, und will kein nasskaltes Schmuddelwetter haben. Ich will auch irgendwann mal Sommer.
    Ich gründ eine Anti-Wetter-Partei und schreib auf die Plakate: "Wien darf nicht Reykjavik werden"
    Irgendwo hab ich mal gelesen, mit zweistelligen Plusgraden ist erst ab Mitte Mai zu rechnen.
    Was bilden sich diese verdammten Wettergötter überhaupt ein? Ihr verfluchten vertrottelten Wettergötter, ich erkläre euch den Krieg.

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na warte, du Miststück :p
    Extra für dich hab ich bei meinem Freund, dem Wettergott Schneefall im Juli/August bestellt.
    Tur mir leid für euch Wiener zu euch kommt heuer kein Sommer. Und ich? Wenn ich die Wahl hab zwischen nasskaltem Sommer hier oder feuchtkühlen (oder feuchtfröhlichen) Sommer in Island dann zieh ich den dort vor, aber weiß noch nicht ob ich fahr. Muß erst einiges klären im Vorfeld bevor ich mich bei meiner Schwester einniste (als Rache für den Winter 2009/10)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wir können das Wetter halt nicht (wirklich) beeinflussen. Ist auch gut so.:)

16. roselle

Wenn ich den Wettertrend für die nächste Woche lese kommt mir das Grausen. Ich mag endlich Frühling haben!!!!!
    Warum bleibt es, wenn es mal kalt ist, immer so lange kalt? Warum halten sich warme sonnige Wetterperioden immer nur max,. ein paar Tage, während wenn es mal kalt ist, es wochenlang kalt bleibt?
    Ich mag wirklich echt nicht mehr.

17. bluevelvet

bitte keine massenpanik.:D zweistellige plusgrade könnte es ab dem 10.4. geben (die betonung liegt auf könnte) und der rest ist ungewiß. wie der sommer wird, kann jetzt noch gar niemand vorhersagen.
    immerhin scheint auch heute wieder die sonne, das ist doch was :)

KikiundLauftier gefällt das.
  18. bluevelvet

von der tageslänge her ist es schon frühling. :D und in weniger als drei monaten werden die tage wieder kürzer. :eek:

19. roselle

wenns nicht auf über 10 C° erwärmt, is mir das wurscht, ich bin bei Kälte unaustehlich, gereizt, und überhaupt. Tageslänge, am Nordpol is Polartag und kalt is es trotzdem.

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du allwissende Wettermüllhalde!:p

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden