1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Jahr nicht dazugeschrieben...... !
    Lese ich einige Fachdiskussionen von seriösen Wetterfröschen über die Mittelfrist, wird mir schlecht.

roselle und bluevelvet gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

küberl und tuch rüberreich.... :LOL:
    das sind nur die fantasien und innigsten hoffnungen armer, halb erfrorener userinnen...

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

mir auch

4. bluevelvet

nein, in den fachdiskussionen bei einschlägigen :D foren sind die nicht vertreten.

5. roselle

mir auch, dann geht das ewige Gespeibe wieder an, das ich endlich überwunden glaubte..

mag ich auch haben, mag endlich wieder raus, die Frühlingstage Anfang März haben mich aus dem Winterschlaf geweckt. Und jetzt bin ich kurz vor dem Erfrieren. Wo kriegt man um diese Jahreszeit noch Umstandswinterkleidung her?

6. KikiundLauftier

daunendeckenkleidchen... :LOL:

7. roselle

unter der Decke steck ich seit Ende letzten Jahres die meiste Zeit. Zwischendurch beschwert der Kater die Decke, aber mir reichts mit der Herumlungerei, ich will wieder etwas aktiv werden. Hab keine Lust bis Juni so weiter zu machen. Vor allen dann soll es warm sein, wenn das Baby kommt. Ich glaub aber ich besorg im Vorfeld noch ein paar wärmere Sachen.. Ich bekomm von meiner Schwester (meine Nichte wird am 24. Juni 2 Jahre alt) jede Menge Sommersachen für die Kleine.

8. KikiundLauftier

hob i gsogt, dass du mit dem daunenkleidchen liegen sollst? ;)
    mütze, hanschuh und schal......und ab auf die piste.... na ned schifoarn.... :LOL:

9. roselle

mit Daunendecke rumgewickelt auf die Straße? nö danke, schaut irgendwie doof aus ^^
    ach ja letzteres kann i ned einmal.

10. Acryl

Acryl Schönling

Was sagt denn die Mittelfrist?
    Ich werde auswandern, ich schwörs!

11. Acryl

Acryl Schönling

Scheißendreck, mir ist übrigens noch kälter!

12. bluevelvet

kein wunder, wenn man aus dem sommer kommt, da ist man ja nahe am erfrieren derzeit. aber trötzdem schön dich zu lesen, wunderbarste acryl :love:

13. Acryl

Acryl Schönling

Süße, ich bin zartbraun und hab die Sonne im Herzen mitgebracht! <3 So kann mir nicht einmal die Scheißkälte etwas anhaben ...

bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

dieses jahr scheint für solche pläne wie geschaffen, denn wir verweilen unter einer sich permanent erneuernden ost/nordostströmung, die (da aus dem osten bzw. norden kommend) entsprechend frisch ist und immer wieder nasse episoden mit sich bringt. die gute nachricht: da der sonnenstand bald der von enge august/anfang september ist, kann man mit etwas sonne immerhin untertags auf +5 oder +6°C hoffen.die schlechte nachricht: nachts kann es kalt genug für frost und schnee sein. also perfektes matschwetter. ende vorerst nicht in sicht, aber spätestens im mai sollten wir bei zweistelligen plusgraden sein. :Dnatürlich kann noch ein wunder geschehen in form einer auflebenden südwestdüse, aber der atlantik versorgt einstweilen nur die mittelmeergebiete mit milde. shit happens.
    den osterhasen habe ich somit von einer freundesliste gestrichen, denn wenn er keinen frühling bringt, dann brauche ich ihn nicht. die verdammten eier haben mir eh nie geschmeckt. so!

roselle gefällt das.
  15. Nunda

Hab eben meine schneeweiße Gesichtsfarbe im Spiegel gesehen, anscheinend habe ich mich schon assimiliert und bin selbst ein Teil des Schnees geworden. Hoffe, dass ich mich zurückverwandle wenn die Frühlingstemperaturen dann endlich eintreffen.

16. bluevelvet

wir sollten alle einen laaaangen aufenthalt im süden buchen. :)

17. Acryl

Acryl Schönling

WAS? Das kann doch nicht ernst gemeint sein! So eine unglaubliche Frechheit ....
    Osterhase wird gestrichen, ebenso Petrus.
    Das ist eine Frechheit.

18. Nunda

Eigentlich sollten wir schon dort sein :)

bluevelvet gefällt das.
  19. bluevelvet

neapel hat 15°C und sonne, allerdings laut wettervorhersage dort in der kommenden woche fast permanent nur regen, allerdings immerhin bei durchwegs milden werten. hm, vielleicht doch gleich nach afrika?:confused:

roselle gefällt das.
  20. bluevelvet

ja, wir faschieren den osterhasen und petrus und hoffen nachher auf ein wunder.

in welcher gegend war dir während deines urlaubs der sommer hold? nur um bescheid zu wissen, wenn man ins reisebüro flieht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden