1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Sieht nicht wirklich danach aus, als ob die mit Frühling geschwängerte Luft uns vorher um die Nase weht.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö..... *ichkannnichtsdafür* :verydown:

3. Schneeeeflöckchen, Weißröckchen.... sing

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich blute heute aus der nase, das ist ein gutes zeichen.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

KÖNNTEN JETZT VIELLEICHT EINMAL ALLE AUFESSEN??? :mad: :verymad:

cestlavie gefällt das.
  6. BuddhaLight

Wofür? :blueeye:

7. ist die die Schneeschaufel auf die Nase gefallen?:bored:

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

könnte sich jetzt bitte der komische polarwirbel wieder normalisieren. in berlin erfrieren die vögel, in der ukraine die menschen und irgendwann meine nase. danke. hochachtungsvoll, b.

9. bluevelvet

für das ende der welt natürlich, was hast du gedacht? :D

10. BuddhaLight

Dachte, du hast jemanden vermöbelt. Versehentlich versteht sich.

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

nein, das kommt einfach so aus mir. ganz ohne gewalteinwirkung von außen, wobei...die kälte ist ja fast so brutal wie simmering gegen kapfenberg.

12. ich muss da jetzt raus.... ins kalte sibirien

13. BuddhaLight

Haha.. treffender Vergleich (obwohl ich nicht weiß, wieviele Treffer es da gab ;)

Nachdem ich gestern wegen mangelhafter Vorbereitung gefroren hab, hab ich heute (ver)kleidungstechnisch wieder mein schweres Geschütz aufgefahren und alles war gut. ;)

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

tja, die versprochene Erwärmung ist heute auch schon wieder vergessen, bei uns bleibts auf dem Niveau von um die 0 bis 5 C° tagsüber. Angeblich gibts zweistellige Plusgrade (zumindest bei uns) erst Ende April. Im Flachland könntenn sich die 10 C° hin und wieder mal ausgehn im April, aber mehr is (angeblich) nicht drinnen.
    Also noch ein kaltes nasses Monat. Und die Kälte und Nässe wird uns das ganze Jahr erhalten bleiben, 2013 ist ein Mondjahr und es wird kalt und nass.

15. bluevelvet

optimist. erzähle das doch bitte dem morgenlauf :p

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

So ich muss jetzt raus und ich hab am Abend auch noch einen Außentermin, ich mog net, es is kalt und ich komm erst am späten Abend heim und da is es garantiert noch kälter, wääääääääääääääh

17. KikiundLauftier

also an mir liegt es nicht...ich hab brav zusammen gegessen, war auch sonst sehr artig..... sonne du kannst kommen... :LOL:

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Sonne ist schon da, aber der Schnee auch und erst die Kälte
    smiley3356.gif

19. KikiundLauftier

ja, ja....ich meinte natürlich ganz, ganz viel sonnenstrahlen...so das der blöde schnee schmilzt...... und die temperaturen auf angenehme 18 grad + sich einpendeln..... mit der tendenz nach oben...

20. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mir würden schon 10 Grad reichen und kein Wind und viel Sonne

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden