1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

viel besser!!!! :)

2. siehste und wenn sich was ergibt, dann haben ja nicht nur Männer nen Mund und ne Tastatur zum PN schreiben ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das versteh ich jetzt nicht... *grübel*

4. wieso
    wenn zwei was intern zu bereden haben, dann sollen sie miteinander und nicht hier öffentlich und deshalb ist es besser, ich weiß nicht alles :D , und wenn sich zwei finden, dann muss ja nicht immer der Mann den ersten Schritt tun, denn wir sind doch emanzipiert , oder :D

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein sind wir nicht!

6. im Berufsleben ist das leider so, siehe Beitrag von hanna59, wenn man sowas liest könnte einem die Galle hochkommen, soziale Marktwirtschaft, das ich nicht lache, aber ist in Deutschland ja nicht anders, wer den Job verliert, dessen Party ist gelaufen .....
    aber hier hatte ich gemeint, das ja auch Frau mal den ersten Schritt tun könnte ;)
    äh, kommst mit auf einen Kaffee zu mir :sneaky:

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es nicht um den Job gegangen.

Nur auf einen Kaffee?!:hug:

8. okay , auch Kuchen :hug:

marionr1 gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Staðaspár - | Faxaflói | Staðaspár - allt landið | Veðurspár | Veður | Veðurstofa Íslands werden sogar noch 5 C° heute
    hier bei mir ist der Wert heute auch in Reichweite..

Aber für die kommenden Tage liegen wir ziemlich gleich auf mit Ísafjörður. Staðaspár - | Djúpið | Vestfirðir | Staðaspár - allt landið | Veðurspár | Veður | Veðurstofa Íslands
    Naja momentan is es scheißegal wo man is.. es is einfach arschkalt. Wobei es dort ausnahmsweise mal nicht windig ist.

Belico gefällt das.
  10. roselle

VIP: :Silber

lieber 35 C° im Schatten ja ich nehm sogar 40 C° im Schatten, 100% Luftfeuchtigkeit und absolute Windstille, ich nehm ALLES, wenn nur dieser scheiß verdammte kalte Wind aufhört. Ich war heute kurz draussen, dachte ich erfrier.. Dazu wird das Wasser nicht richtig warm und eine lauwarme Dusche, bäh jetzt ist mir noch kälter als vorher :( Trotz voll aufgedrehter Heizung krieg ich die Raumtemperatur mir ist arschverdammt scheißkalt..

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

darüber sprechen wir so in ca. 4 monaten noch einmal.... :D

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Hauptsach raunzen...:LOL:

roselle gefällt das.
  13. KikiundLauftier

tun das die frauen nicht immer... :LOL:

14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

"mir" können das auch ganz gut....

Kaktusbluete gefällt das.
  15. KikiundLauftier

das wissen wir eh..... :sneaky:

16. hanna59

war gestern auf dieser besch...... palmweihe, angezogen wie am polarkreis und hab trotzdem eine blasenentzündung eingefangen. :mad: ich geh heut sicher nicht vor die tür, das wetter kann mich mal! was soll denn das?

roselle gefällt das.
  17. roselle

gern :)
    Ich wünsch mir einen Sommer wie 2003, einen langen heißen trockenen Sommer. (die 100% Luftfeuchtigkeit muß ich nicht unbedingt haben, aber 30 C° und drüber - passt)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ein blick aus dem fenster.... na fuck....

KikiundLauftier gefällt das.
  19. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Herrlich, alles ist angezuckert heut in der Früh !
    Da könnt fast Weihnachtsstimmung aufkommen.... .
    Weihnachtszeit in Bayern (mit Text) - ANTENNE...

20. KikiundLauftier

da bin ich aber froh, dass du das so entspannt siehst..... :sneaky: ...war echt schon in sorge... :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden