1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. Du bist Züchterin ? :sneaky:
    :D

2. Ja, wenn sie weit weg ist und man im warmen sitzt, ich denk an Euch denn mal ab dem 4. Mai , wenn ich die Füß ins warme Mittelmeer halte ;) :D

roselle gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht ist das deine wahre berufung....
    kopflaus- buster... :LOL:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich WAR! aber die zeiten sind vorbei, das geschäft ging zu schlecht... ;)

na danke, wenns nicht sein muss, aber lieb von dir! :p

5. dann hoffe ich, hast ein besseres Geschäft als Einkommenquelle ;) :)

6. roselle

VIP: :Silber

Bis zum 4. Mai hoff ich ja doch dass FRÜHLING ist. Es sei denn Morgunfru hat Recht... Tja wenn was tun wir dann mit ihr? Ins Eismeer werfen?

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, die läuse waren irgendwie nicht der renner :D

8. ich nehm sie mit nach Malle, da kann sie sich am Piratenfest beteiligen:D

9. ich war die letzten 25 Jahre auch nicht der Renner, aber zum Glück gibt es jetzt bessere Zeiten :D :)

roselle gefällt das.
  10. roselle

VIP: :Silber

Malle? Mallorca? nimm mich bitte auch mit.. aber shit.. am 4. Mai.. Wird nix, wenn ich nicht will, dass mein Kind entweder im Flieger oder irgendwo in Spanien auf die Welt kommt..

11. okay, ich flieg mit meiner Schwester;)

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein danke mag weder Malle noch Piraten... dann schmeisst mich lieber ins eismeer..

13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also bitte, da steh ich ganz harmlos auf, zieh die Vorhänge zrück und was seh ich : Schnee:confused:
    WARUM ???
    Ich mog nimmer.

14. derzeit Sonne, schön ;)

aber draußen sind MINUS 12 GRAD :D

15. Warst Du denn schon mal da, in der einzigartigen Natur die nach mehr verlangt. In der Natur der Orangenplantagen, der Olivenbäume, der Mandelbäume und in der Welt der mallorquinischen Mandelsplitter(Knoblauch) .
    Und jedes Jahr am 2. Montag im Mai feiern sie das Fest der Vertreibung der Piraten von vor über 400 Jahren. Ein Volksfest, was es in Deutschland nie geben würde.
    Und belohnen kann man sich ab Mai schon mal jeden Tag mit einem Bad im Mittelmeer

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das richtige Wetter um im Bett zu bleiben!

17. schon
    aber die Brötchen sind gerade fertig gebacken, also Frühstück;)

18. marionr1

Frühstück im Bett. Außerdem wird Frühstück überbewertet!

19. na gut, Frühstück im Bett, aber allein ist das doooooooooooof

20. marionr1

Dann such dir endlich eine Frau, lieber Präti!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden