1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

MorgunfruMorgunfru... könnte es sein, dass du ein fake bist, den die chefität, die heimlich in mich verliebt ist, angestellt hat, um mich zu unterhalten? :)

praeteritum und roselle gefällt das.
  2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

*lol* schön dann unterhalte ich dich mach bestem wissen und können weiter..

bei uns schneit es und wir werden bis Mittwoch wieder die 0C° Marke nicht mehr knacken für einen Tag dann gehts wieder in den Frost auch tagsüber.
    Wir haben mehr Schnee als wir den ganzen winter über hatten. Mit trüben und nassem Wetter wirds das ganze Jahr dahin gehen. Dass es eine ganze Woche sonnig war, war schon viel, viel längere Schönwetterperioden wirds vermutich auch nicht geben.
    1 Tag schön und trocken drauf folgt eine Woche nasses und kaltes Wetter.

3. roselle

VIP: :Silber

Mir ist auch kalt. Hab die Möglichkeit trotz Eiseskälte mit passenden aber zu kalten Sachen raus gehen, für noch ca 1 Monat warme Umstandsklamotten besorgen? Oder mich zu Hause einkuscheln bis es wieder warm wird. Ich bin kein Winterfan.. Ganz und gar nicht.. Ich bin zu früh aus dem Winterschlaf erwacht.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja aber das kannst du besser! das war jetzt garnix :p

roselle gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja ich weiß ^^
    Ich plane gerade meine Flucht für die nächsten Tage. ^^

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

man kann den nächsten schnee schon förmlich riechen...... heute nacht war ein rotgefärbter schneehimmel.... :depressed:

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

die sonne scheint, der rest ist nur ein rest und mir egal. :)

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wohin wirds denn gehen ?

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

übers WE zu einer Freundin nach Dornbirn, danach mal schauen. Wird dann ja ab nächste Woche im Westen auch kalt. Großtochter kommt vorraussichtlich gegen 18:00 heim.. Dann fahren wir. Mein Mann muss mal wieder Überstunden machen, muß in der Firma einen Auftrag fertig bekommen und arbeitet auf jeden Fall morgen, wenn er nicht fertig wird auch am Sonntag. Das heißt ich bin übers WE zumindest frei mit den Kindern abzuschwirren.

10. fake, nein glaube ich nicht...
    also kalt - ja kommt wieder, nachdem es nun die letzten Tage wieder 20 cm Neuschnee gegeben hat und das Wochenende wieder MINUS 10 Grad angekündigt sind kündige ich dem Winter die Freundschaft, ja nun ich auch :D

11. roselle

mit dem warst du befreundet? Geh dich schämen! Ab in die Ecke mit dir. :p

12. schäm :notworthy: :( :cautious: :depressed: :blueeye:

roselle gefällt das.
  13. okay biete für kommende Nacht MINUS 20 Grad :D

14. roselle

idealer Zeitpunkt Kuscheltiere am Balkon übernachten zu lassen. Sind dann garantiert frei von Hausstaubmilben

praeteritum gefällt das.
  15. ich auch ???? :D

16. roselle

wenn du kälteresistent bist, dann ja
    Ich würds nicht tun, für mich ist diese Kälte nichts

17. ich bin nicht resistent, schon gar nicht bei Kälte, da stockt alles und wird klein :D

roselle gefällt das.
  18. Unterhaltung ist gut :D

roselle gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und kopfläuse! die habens auch nicht gerne frisch! mit denen kenn ich mich inzwischen aus, die haben in mir ihre meisterin gefunden... HA! :cigar:

20. roselle

gut bin ich nicht die Einzige
    Kann man sich eigentlich an Kälte gewöhnen? Mir ist es noch nicht gelungen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden