1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. ich will euch ja net den Spaß verderben, aber ab Montag kommt der Winter zurück :D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

in wien nicht, da kommt allmählich wieder der frühling in die gänge.:) lebst du im norden deutschlands?

3. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

nö bei uns nicht, kein Winter mehr. Wollens wird zumindest hoffen...

4. bluevelvet

bei dir ist ja gar keine wohnortangabe vorhanden. im irgendwo ist es ohnehin immer am schönsten. :D

wenn ich mir die temperaturvorhersage für wien so ansehe, dann muß ich allerdings anmerken, dass der milde frühling noch auf sich warten läßt.
    Wetter Wien, Wien, Österreich - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
    wirklich frühlingshaft ist das für mich nicht! so nicht, lieber lenz, so nicht! komme endlich in die gänge, du elendiger schlurf. :mad:

praeteritum gefällt das.
  5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Und es gibt nächste Woche wieder so elendige Temperaturschwankungen, ich halt das kopfmäßig kaum aus,
    krank geworden bin ich jetzt auch noch und ich find das gar nicht witzig.
    Meine Kinder trotzen dem kalten Wetter und waren gestern Fahrrad fahren und danach noch Eisessen, die haben echt einen Geist,......................

6. kleine-loewin

der Link funktioniert nicht
    huch keine Wohnortangabe hier? Wie gibts das? Is mir noch gar nicht aufgefallen. Wohn in Wien Donaustadt. Naja ehrlich gesagt, Es is jedenfalls besser, als wenns gleich schlagartig heiß wird, was ich so gelesen hab kriegts so um die 10 C° in den nächsten Tagen, was ja für Mitte März ok ist.

7. Steinfrau

J a eh aber nächsten Samstag kühlt es laut Wettervorhersage wieder auf 3-5 Grad ab und am Sonntag hats dann wieder 14 Grad, NEIN !!!! Das will ich so nicht.

8. kleine-loewin

das mag ich auch nicht, aber mir hat der Temperatursturz letzte Woche mehr weh getan, wenns um 20 C° runtergeht, nein danke. Den Temperatursturz haben mehr nicht vertragen. Meine 12jährige Tochter hatte Ärger, weil wer glaubte er muss seinen Ärger an der nächstbesten Person auslassen, die ihm unterkommt. (anders kann ich mir eine Aktion vom Do nicht erklären)
    JEDE/R war grantig und gereizt und schlecht gelaunt die letzten Tage..
    Und ich schiebe die Schuld aufs Scheiß Wetter..

9. manchmal komm ich mir vor als wenn ich am Nordpolarmeer lebe:thumbsdown:

bluevelvet und kleine-loewin gefällt das.
  10. die Hoffnung stirbt zuletzt , ich will endlich auch meteorologische wärme, die andere ist in Arbeit:)

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es gilt immer noch die alte bauernregel: grüne wehnachten - weiße ostern. :)

kleine-loewin gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh! tut sich was in deinem liebesleben? DAS tät mich ja freuen! :)

13. manche Dinge entwickeln sich ohne da dran gedacht zu haben und mit Menschen, die man im Oktober nicht mal im Auge hatte ;)
    ich freu mich und hoffe auf Weiterentwicklung:thumbsup:

kleine-loewin, cyn und Nunda gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das gefällt mir SEHR!!!! schön, dass dich der frühling erwischt hat! :) und ja, da hast recht, manchmal braucht alles einfach die zeit, die es braucht und wird dann ganz von selbst :)

praeteritum gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach hau ab... *schimpf* ;)

16. kleine-loewin

ach du wir haben dem Winter gesagt, er kann in Deutschland übersommern, muss er nicht so weit weg reisen, auch für den Winter sind die Reisekosten zu hoch, drum bleibt er den Sommer über eben in Deutschland..

17. bluevelvet

hauptsache die wärme von innen wird langsam wieder entfacht :)

kleine-loewin und praeteritum gefällt das.
  18. Steinfrau

Meine Lieben, mein Kopf schmerzt und das ist für alle die auf Wärme hoffen ein gutes Zeichen, diese Art von Kopfweh hab ich wenn es (das Wetter) umschwingt,...............
    ich sollte eine Karriere als Wetterfrosch anstreben,....:cool:

19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

öffentliche mitteilung vom ZAMG:

liebe rheumatiker,
    bitte rufen sie uns an bevor wir unsere wetterprognose veröffentlichen.

:)

Steinfrau gefällt das.
  20. ich glaube, das könnte so sein ;)

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden