1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die stört mich eh nicht, ich bin da an sich nicht so empfindlich, aber mein hals protestiert leider immer lautstark...

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute schon in kurzer Hose draußen, passt.:D

roselle gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:eek:
    willst du dir die hoden abfrieren?

Gelassenheidi gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ui! ich nehm mal an, deine haxerln haben blass im sonnenschein geleuchtet :D

5. bluevelvet

meine güte, apropos hoden, da fällt mir gleich mein traum von dieser nacht ein...:vomit:

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

naja bei uns nicht, wahrscheinlich wars dann so dass es in niederen Lagen geregnet hat und bei uns halt geschneit. Anfang Februar hats bei uns ordentlich was rausgehaut an Schnee. Im Jänner gabs mal eine Zeit, da hats auch bei uns geregnet.
    Wir haben hier Prachtwetter, -9 C°, blauer Himmel strahlenden Sonnenschein, glitzernden Schnee, tief verschneite Landschaft. Aber ich hab die +3 C° gestern in Salzburg als kälter und unangehmer empfunden. Ich war grad draussen, die Kinder sind eh draussen Bob fahren.

7. cestlavie

Ich bin draufgekommen, dass dieses "Vorsicht, Vorsicht, sonst holst du dir was" mir nicht guttut.
    Das im bitterkaltesten Jänner draußen verspeiste Eis hat mir ganz im Gegenteil gut getan. Von daher: Let´s groove!

roselle und bluevelvet gefällt das.
  8. cestlavie

Führst du wieder anrüchige Selbstgespräche?:p

bluevelvet gefällt das.
  9. cestlavie

Sie haben die ganze Umgebung in neuem Glanz erstrahlen lassen.:D

10. bluevelvet

ich würde ja lieber vergessen, der traum war schon im strahlenden sonnenlicht verloren gegangen, dann dieses wort...hoden...und er ist wieder da. igitt. es war übrigens nur grauslich, nicht anrüchig, aber egal. ich verdränge jetzt und friere mir die eierstöcke in meinem frühlingskleid ab. yeah!:)

11. cestlavie

Weil wir schon unter uns sind: Wenn, dann frier ich mir immer die Brustwarzen ab. Echt!

12. bluevelvet

f1, f2 oder f3?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich wette, man war beeindruckt! gibts eine fotostory?

14. cestlavie

Ich dachte, es gibt vier Erfrierungsgrade?
    Der erste, Gott sei Dank

15. cestlavie

Auf den Weißabgleich wäre halt zu achten.:D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

photoshop kriegt das schon hin... das news wird dich sicher groß rausbringen

17. cestlavie

Ich möchte aber viel lieber im "Mad" groß rauskommen.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gibts das überhaupt noch? na, das kriegen deine frühligsfrischen wadeln sicher auch hin

19. bluegrass

Was wurde aus MAD?
    alfred_e_neumann.gif

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden