1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheißendreck, mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Februar 2013.

1. ich bin ein ganz fieser Kerl. der schreibt auch manchmal zwischen den Zeilen, die Gedanken völlig sprunghaft und völlig aus dem Sinn gerissen, so bin ich geworden, wer mich auf dem Parkett des Lebens ertappt, findet zum Forum bestimmt keinen Vergleich ;)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, ich kann damit umgehen.

3. caramella

VIP: :Silber

und DAS nennst du nicht ausschlafen? pah! sonntag morgen begann bei mir um 4.05 uhr. wobei bereits um 1 uhr ein kurzer unterbruch stattfand. scheißendreck.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

übrigens: juhu, es wird hell und immer milder. der frühling ist da, hipphipphurra :)

5. Nunda

japadapaduuuuuuuuuuuuu:)

6. Acryl

Acryl Schönling

Frühling, Sonne, tanz, tanz!!
    Juhu!!

7. Acryl

Acryl Schönling

Scheißendreck. Mit Langhaar.

8. 1 Grad ein ganz Ganzes :D und trübe, wo soll man da Frühling erkennen können, daß sieht klassisch nach Winter aus :surprise:

9. bluevelvet

fuck, es ist abartig kalt heute. bitte schön - wir haben mitte märz. letztes wochenende war es mild und blühte jede menge zeugs im donaupark. und jetzt? ich bin dagegen.

10. bluegrass

Ich bin auch dagegen.
    Wär's nicht so arschkalt, würde ich eine Demo organisieren.

Steinfrau und bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

vielleicht um 15 uhr dann. immerhin werden wir dann 2 oder 3°C plus haben.
    ein bißchen sorgen um die vegetation mache ich mir allmählich auch. :unsure:

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

grad -11 C° 0C° sind heute maximal drinne, heute und morgen Sonne ab Montag die restliche Woche wieder Schneefall, bei Tageswerten zwischen 0 und 4 C°. Den Temperaturbereich hasse ich bei nassem Wetter am allermeisten. Bei so um oder knapp über 0 C° frier ich mehr als bei wirklichen Minusgraden.
    Jetzt war der Schnee schon fast weg und zu Ostern ersticken wir wieder im Schnee..
    Ich hab gelesen, dass das ganze Jahr heuer zu kalt und zu nass sein wird. Da kommt Freude auf..

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

was schon geblüht hat, kannst vergessen, Märzblüte ist ohne Güte. Die Krokusse und Winterlinge und anderen Blümchen die schon rausgespitzt hat, gehts bei der Kälte an den Kragen.

14. bluevelvet

naja, die winterlinge haben in wien bereits im milden ersten februarabschnitt geblüht, die meine ich nicht unbedingt, sondern eher die weiden und sträucher. :unsure:

15. bluevelvet

du arme, dagegen ist wien ja vergleichsweise tropisch. :hug:

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

naja bei uns is mit Weiden und Sträuchern no nix mit Blühen.
    Wars in Wien im Februar mal mild? Ich erinner mich eigentlich nur an Schnee, Schnee, Schnee bei uns halt ^^^
    Winterlinge haben in der letzten Woche da rausgelugt, wo der Schnee verschwunden ist, waren eh nur kleine Stellen, ganz weg war er nicht bei uns, und die letzten Tage hat wieder ordentlich was rausgehaun und es kommt noch mehr nächste Woche. Die Schigebietbetreiber in der Gegend freun sich, ich mich eher weniger..

17. bluevelvet

ja, es war im februar mal für eine woche recht mild, da blühten gleich winterlinge, schneeglöckchen und die maulwürfe wurden kurz aktiv, bevor es dann wieder kalt wurde und der nächste schnee fiel. und im märz war es auch schon über eine woche ganz angenehm, letztes wochenende blühte so viel im donaupark, das war richtig schön. :)

jetzt scheinen wir ja haarscharf im osten dem absoluten horror entgangen zu sein, wenn man sich das schneechaos in ungarn anschaut mit meterhohen schneeverwehungen. wenn das bei uns gewesen wäre (ist ja nicht wirklich weit entfernt)...dann gute nacht. insofern freue ich mich jetzt lieber mal über die sonne und den fakt, dass bei mir anstatt mehrerer meter schnee nur fleckenweise wenige millimeter liegen.
    du wohnst ja recht hoch (in höhenmetern gemessen), wenn ich mich richtig erinnere, ich kann mir gut vorstellen, dass da vom frühling noch wenig zu sehen war, im flachland allerdings schon und ich hoffe sehr auf die nächste woche, denn irgendwas ist es echt genug. so! ich wünsche dir auch baldige schneeschmelze.

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich war grad einkaufen und es ist zu kalt, eindeutig:confused: ,
    ich bin außerdem sehr kränklich und da is mir immer gleich noch kälter.
    Angeblich soll es morgen wärmer werden, wir werden ja sehen.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hätts jetzt auch gern bald frühlingshaft. ich möchte meine erkältung endlich anbringen, wäh, da spürt man das alter, wenn sich das so zieht.

20. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ja das hab ich mir heut auch gedacht, vor 10 Jahren war mir das egal da hab ich mich über die frische, kalte Luft gefreut und nun ?:oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden