1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheiss Sucht ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 22 Februar 2007.

1. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

mahm, ma sushi wär wirkli wieder mal sehr, sehr gut..... :cool: --- aber bis ich wo hinkomm wos welches gibt.... :rolleyes:

2. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

heut hab ichs endlich gschafft und mir eine grosse lachssushibox beim cp-sushianer mitgnommen... yummie :)

3. sane

sane Gast

Macht jemand von euch Sushi (und vor allem diese gebackenen Bananen) eigentlich selber?

4. Aeffchen

VIP: :Silber

Die gebackenen Bananen sind aber eigentlich kein Sushi, sondern gebackene Bananen. Sushi ist das kalte Zeux mit dem Reis. Aber eigentlich stimmt die Bezeichnung "Runing Sushi" gar nicht mehr für das, was dort angeboten wird. Da ist so viel, was überhaupt nix damit zu tun hat, das müsste eigentlich "Running Backi" heißen.

5. sane

sane Gast

@Äffchen: du hast schon Recht, aber die Gier ist halt ein Luder und wenn gar nichts mehr geht - die Bananen rutschen immer noch. :)

6. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich bin der running sushi sucht auch absolut verfallen!! ich könnte, wenns nach mir ginge, 3 mal die woche hingehen! :D ich ess aber kein sushi (wäh), ich bin dem anderen zeugs verfallen! :)

7. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Da werden Sie geholfen:
    http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/

In der ersten Spalte findest Du asiatische Rezepte (japanisch, chinesisch), da hab ich schon einiges nachgekocht. Gebackene Bananen muss ich erst ausprobieren. *sabber*

8. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Oder Running Bonsai-Schnitzel, weil für die Hausmannskostfanatiker is auch immer was dabei! :D

lg
    paprika

9. Aeffchen

Ich hab am liebsten Running Schwanzi, am liebsten unpaniert mit Schale, auch feucht mit Broccoli oder in Backteig mit scharfer Sauce.

10. Belico

Ich hab meinen Junior heut indischen Gemüsereis gemacht, auch eine Sucht, aber ich muss einmal die Woche indisch würzen, ich bin süchtig auf die Geschmacksexplosion der Gewürze am Gaumen....(Kurkuma, Kreuzkümmel, G.Masala, Koriander, Ingwer) und heut hab ich mir gedacht, der ist überhaupt nicht scharf und ich hab keine Lust, dauernd eine ungewürzte Variante zu machen für den gnädigen Herrn, das ist doch kein Leben, das ist doch Strafe einen ungewürzten Gemüsereis zu mampfen und der liebe Herr hat dieses köstliche Gericht nichtmal ingnoriert, meinte das wäre scharf, aber das war überhauptnicht scharf ... Gott sei dank hatten wir Mangomilchreis zur NAchspeise, damit mir der Herr nicht vom Fleisch fällt hat er meine Portion gekriegt.

Jedenfalls verstehe ich dein süchtige Verhalten nach bestimmten Nahrungsmitteln und dem Bedürfnis, das auch auszuleben. :)

lG
    bEli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden