1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schauts mal - wird demnächst bei uns landen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 21 April 2009.

1. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

ich denke, susi hat sich ihren platz im himmel schon lang verdient, danke noch einmal, im namen aller armen neufis. für die mühe die du dir machst, ihnen einfühlsam bei zu bringen wieder vertrauen zu haben. und schluss endlich einen guten platz zu suchen, wo sie gut aufgehoben sind.:hug:
    l.g. Morgenstern

2. DeinHase

DeinHase Gast

Weißt aber eh, ich geh nur in den Himmel, wenns dort auch Neufis gibt:D.

3. Feder

Feder Gast

Naja, der Kleine kann doch sicher auch früher bzw schnell übersiedeln wenn er dann da ist oder?

4. DeinHase

DeinHase Gast

Das hängt von seinen vermtl. neuen Leuten ab, weil die auch erst übersiedeln:D

5. Feder

Feder Gast

Dann mach denen Feuer unterm Arsch. :cool:

6. DeinHase

DeinHase Gast

Na ich geh nicht für sie möbelschleppen und ausmalen:rolleyes:, das darf dann der kleine Neufi gleich wieder alles zerstören:D

7. Feder

Feder Gast

:D
    De nehmen sicher wasserfeste Farbe:D

8. Morgenstern1977

ich denk schon, dass es im himmel neufis gibt. du wirst dich oben bestimmt wohl fühlen, umringt von neufis, ist das nicht eine schöne vorstellung. wenigstens weis ich wenn ich nicht rauf kommen sollte, dass du dann da bist;).da sind dann vielleicht meine neufis auch dabei, und gut aufgehoben.
    l.g. Morgenstern

9. DeinHase

DeinHase Gast

Ich kann dir da schon aus irdischer Sicht berichten, wie das ist.
    Als wir vor Weihnachten acht (Not-) Neufis - unsere eigenen dazu gezählt - daheim hatten, war es zwar manchmal recht anstrengend aber um so schöner. Vor allem, wenn Ruhe einkehrt und alle schlafen rund um dich. Viel Bewegungsmöglichkeit hast zwar nicht und wenn du dich nur kurz von einer A...backe auf die andere setzt, sinds alle hinter dir her, nur trotzdem wars wunderschön. Beim Füttern fehlen dir halt ein paar Hände, weil 8 große Futterschüsseln kannst nicht gleichzeitig tragen.

ABER!!!!
    Wenn 8 Neufis im Schlafzimmer fast gleichzeitig zu schnarchen beginnen und du nocht nicht eingeschlafen bist, bekommst ein echtes Problem:D

10. Feder

Feder Gast

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :D

11. Morgenstern1977

ich kann mir das so richtig vorstellen :D wobei ich noch sagen muss, meine indira schläft teilweise im bett, was carlos nicht mag. eigendlich bin ich froh darüber, weil mein carlos ist ziemlich groß, dann kann ich aus dem bett ausziehen. ich denke, obwohl es oft anstrengend für dich sein muss, wenn sie dich dann wieder so lieb anschauen, hast alles wieder vergessen, sie sind wie kleine kinder :)
    naja, wenn deine neufis auch so schnarchen wie meine, und das dann noch mal 8 dann kannst nur mehr sagen, na hallo!
    wobei es ja nichts hilft wenn du wo anders hin gehst, weil in kürzester zeit schnachen sind sie ja wieder neben dir. wenn ich nicht aufstehen will, legt meine indira ihren kopf auf meinen, oder atmet in mein ohr.:D also wecker brauch ich keinen. jeder neufi ist einzigartig, aber liebenswürdig sind alle!
    l.g Morgensten

12. Feder

Feder Gast

Wieviel frisstn so ein Bär am tag eigentlich?

13. DeinHase

DeinHase Gast

Emily bekam bis zum Alter von ca. 6 Monaten 4x täglich ca. 200-300g Fleisch bzw. Topfen, Joghurt oder Knochen oder Gemüse. Danach nur mehr 3x tägl. bis ca. 14 Monate.
    Wichtig ist, dass sie keinen dicken Welpenbauch haben.

Jetzt, wo sie ausgewachsen ist, bekommt sie 2x tägl. ca. 400g Fleisch oder andere Sachen. TroFu gibts bei mir überhaupt nicht, maximal gute Dosen im Urlaub.

14. Feder

Feder Gast

Ich hab nen großen Gefrierschrank, wo Sammys Futter drinnenliegt.
    Sie bekommt auch nur roh.

15. Feder

Feder Gast

Hamma scho Neuigkeiten vom Bärchen?

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

oder umgekerht. bei mir bekommt schon ein schnarchender mann ein problem. mit mir :D

17. DeinHase

DeinHase Gast

Sodale.....Wuzlbuzl kommt Montag:love:

Sollt jemand Lust haben, und mit mir mitfahren wollen, dann bitte melden.
    Abfahrt wär allerdings um 05.00 von uns daheim, bzw. etwas später sollte es auf der Strecke liegen.

Und den Jungrüden bin ich auch am Überlegen, ob ich ihn gleich mitnehme:cool:

18. Feder

Feder Gast

Na toll :boes:
    Bis ich bei dir bin bist du ja schon unten. :D

Und am Monat möcht ich dann Bilder sehen gell :D

19. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ach sind die hunde knuffig, aber nein nein nein 2 verrückte shelties sind genug.
    DeinHase, ich bewundere dich für dein neufi-engagement, ehrlich! :love:

20. DeinHase

DeinHase Gast

Also, Baby und pubertierender Frechdachs kommen am Montag zu uns:)

Baby wird Anubis heissen, puberdierender Frechdachs soll ein Jonas werden:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden