1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schauts mal - wird demnächst bei uns landen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 21 April 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, hase, du darfst.
    aber du darfst auch den ignore-knopf betätigen.
    und ich sagte schon - recht hast nur du.
    was möchtest du noch?

2. Feder

Feder Gast

Ich vermut mal, das er/sie ziemlich groß werden wird.
    Und ein hüber noch dazu :love:

3. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

jetzt hörts doch endlich mal auf mit der streiterei, das ist ein Tierforum und kein streitforum!!!

4. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ganz, ganz lieb!!!!:love:
    Mitleid kannst wirklich kriegen bei diesem Blick....:herz2: (sofort einpacken und mitnehmen):D

Und zum Rest....:rolleyes:
    Anstatt man das zu würdigen weiß das jemand so armen Lebewesen hilft unterstellt man das damit Geld verdient wird....:confused:

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ja, also selbst wenn er ein Mix wird, wird er sicher riesig!!
    Mein Charlie hat mal letztes Jahr einen Neufi gesehn, bzw. zuerst nicht gesehn.
    Erst als das große Drum gebrummelt hat, hat mein 35kg Hunzi einen erschrockenen Sprung zur Seite gemacht :D

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke also für deine PN - obwohl ich persönlich nicht so der fan von partei ergreifen offiziell und relativieren per PN bin.
    der fairness halber sollte BEIDES entweder offen oder per PN erfolgen.

7. DeinHase

DeinHase Gast

Daumen mal Pi kannst rechnen, dass ein Neufiwelpe mit ca. 10 Wochen in etwa 10kg auf die Waage bringt. Danach sollte er pro Woche nicht mehr als einen Kilo zunehmen.
    Kommt aber stark auf den Hund an.

8. Feder

Feder Gast

Uff :D

9. Niniel

Wahnsinn :)
    Mein Charlie hatte beim Einzug 8kg, aber gegen einen erwachsenen Neufi is er ja trotzdem ein kleines Hundi :D
    Ich find die großen Bären echt toll, sind hübsche Hunde!
    Auch wenn ich keinen nehmen würd (weder Notneufis noch vom Züchter ;)) find ich sie wirklich super :)

10. DeinHase

DeinHase Gast

So ein Bär:D ist auch eine reifliche Überlegung wert;).

Schließlich paßt er nicht in jedes Auto, im Restaurant ist nicht immer Platz, auf der Couch hat entweder Hund oder Mensch eine Sitzgelegenheit, sie sabbern, sie stinken wenns nass sind, sie brauchen viel Fellpflege, sie brauchen Erziehung sonst bist den Kräften machtlos ausgesetzt, jeder TA-Besuch ist immer teurer weil man immer doppelte Dosis braucht, dto bei den Zeckenschutzsachen, Leinen u. Halsbänder braucht man extragroß, u.s.w.....

Soll ich noch mehr aufzählen?:rolleyes:

11. Feder

Feder Gast

Jaha :D

12. Niniel

Das warn einige Gründe, warum ich ihn nicht nehmen würd, auch wenn ich die Rasse ansich echt zum Verlieben find :love:
    Aber so ein Kalb wuchtet man nicht so leicht mal ins Auto, is unserer schon schwer genug!

13. DeinHase

DeinHase Gast

Hast es nicht anders gewollt:cool:

Mit sauberer Kleidung einmal aus dem Haus zu kommen ist fast ein Kunststück, Wände werden fast jedes Jahr neu ausgemalt, Sabberfäden im Auto und im ganzen Haus verteilt, mit ca. 9 Monaten sind diese Monster nur noch unhaltbare Wildschweine, kaum ein Wasser - auch wenns nur eine Regenlacke ist - ist vor ihnen sicher, die Sandberge jeden Morgen vorm Bett, .....

http://web.utanet.at/bauerege/Tagewerk.htm

http://web.utanet.at/bauerege/Neuficartoon.htm

... und auch wenn diese Zucht nicht das Gelbe vom Ei sein soll, klick mal auf
    das Wort "NEUFUNDLÄNDER" und dann hör dir den "Neufisong" an:D

So lebt es sich mit einem "sanften Bären":rolleyes:

14. Feder

Feder Gast

Perfekt:cool:

Und wegen den 15 Pfürze am Tag.....mein LG kommt auf 20, und der stinkt sicher mehr :D

15. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na ist der cool :love: einfach süss der wolknäudl ...wenn wir ned eine kleine wohung hätten hätte ich von meiner freundin auch schon weider mehr hunde :eek: ..wir haben alle unsere hunde von einer notrettung ..hoffe du findest bald und schnell einen guten platz für ihn :hug:

16. schatzal da fällt dir bei der story niemand ein?
    fg

17. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

lool denkst aber ned an die dürre ;)

18. grüss euccchhh

na da fliegen die fetzen. kenn ich von wo. :)= schreibt bei einen thread auch schon nimma mit.

ja neufundländer werden rieeeeeesen bärlis :) aber sooo süsss. mein cousin hat 2 im haus drauss in oberwaltersorf. einer heisst balu :) passt sogar :))===

19. neeiiiinn sag nicht dürre. das ist auch schon wieder diskriminierend *fg*

aber ja an die denk ich. mit ihren baby hund *g*

20. DeinHase

DeinHase Gast

Ich denke, es schaut schon ganz gut aus für den kleinen Buben:D. Lang wird er nicht bei uns sein;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden