1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schauspieler : FRÜHER/ HEUTE -Fotofred

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 24 Oktober 2007.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Er ist aber auch Der Onkel vom Mars und heisst Bill Bixby.:boes:

2. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

aha wusste ich nicht :D

3. Aeffchen

VIP: :Silber

Also der Neffe vom Onkel vom Mars.
    Das da ist der Onkel:
    Und da alle zwei Hübschen:

Übrigens finde ich es schockierend, wie viele hierfreds schockiert sind, dass die Leut nun einmal älter werden.

4. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

von dem gibts hier heute einige verehrerin: [​IMG]

is das der jude law?

noch was:

Mit Fug und Recht kann man diesen jungen Mann als Wandervogel bezeichnen. Denn in jungen Jahren war er stets gezwungen, mit seinen nicht gerade wohlhabenden und vor allem keinen festen Wohnsitz ihr Eigen nennen könnenden Eltern von Ort zu Ort zu ziehen. Bis zu ihrer Scheidung hatte er unglaubliche 15 Schulen ausprobiert und mit 14 Jahren für kurze Zeit die Karriere eines katholischen Priesters eingeschlagen.

Auch seine Karriere als Ringer wollte wegen einer Knieverletzung nicht so recht in die Gänge kommen, weswegen er kurzerhand beschloss, Schauspieler zu werden. Kein schlechter Plan - schließlich gehören dem einer fragwürdigen Glaubensrichtung angehörigen Mann heute große Teile von Produktionsfirmen.[/quote]

5. sterndal

sterndal Gast

ja der junge ist "harry potter" und der blonde jüngling jude law!

der text gehört allerdings nicht zu jude law sondern zu dem jungen in der angehängten datei (sorry, hab ich blöd geschrieben)

6. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

tom cruise?

7. sterndal

sterndal Gast

jep, der kandiat hat 100 punkte! :D

8. Zwillimama

Zwillimama Gast-Teilnehmer/in

Jared Leto ist jetzt der Leadsänger von der Band "30 Seconds to Mars", ich hör die total gerne, sind auch ziemlich erfolgreich. Gehören halt in die etwas härtere Kategorie, deshalb auch seine etwas gruftige Art sich zu kleiden. Meistens hat er die Augen schwarz geschminkt, das steht ihm aber gut, find ich!
    Hier kann man sich ein paar Videos anschauen: http://www.thirtysecondstomars.com/main.asp?page=visual

LG
    Dagmar

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, das war eine tschechische Serie, da hat doch so ein Dickerer mit Knubbelnase den Papa gespielt! Der Name der Serie fällt mir aber leider partout nicht ein.

10. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ja, dick und Knubbelnase.

Aber die Serie war irgendwie komisch.

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

göö, find i a

12. Schaumbad

:herz3:wo hat denn er mitgespielt :herz3:

13. Schaumbad

tödliche nähe

hat gestern jmd vo euch tödliche nähe gesehen?
    der war aus dem jahre 93 und mit der s.j. parker.

is no jmd aufgefallen, das ihre nase dort wie ein riesiger zinken ausgehsehen hat? :eek::D

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Da gab es aber einige solcher Serien....(wenn ich jetzt auf dem richtigen Dampfer bin) da war doch eine mit einem ausserirdischen Mädchen und die eine mit den Knetmasse- Mändlein als Freunde (Lucy hieß die, die wurde aber glaub ich e schon erwähnt).

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Anne auf Green Gables.:love:
    Irgendwann leist ich mir mal die DVD Reihe.

16. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Den Zinken hats aber immer noch, nur wirds jetzt anscheinend nimmer aus allen Blickwinkeln gefilmt. :D

17. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

dashab ich auch net gewusst :eek: dabei hab ich den film schon x-mal gesehen ;)

18. Schlafkruemmel

kennt jemand von euch die serie "der stein des marco polo"? oder so irgenwie hat des geheißen...die würd ich gern wieder mal sehen!

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich?? Mir hat er im Film so gefallen, dass ich fast traurig war, dass sie nicht ihn genommen hat.:eek:
    Ich hab erst durch Zufall gesehen, dass er jetzt einen Arzt spielt. Ich seh die Serie nie.

Bitte hier ein Bildchen:
    http://german.imdb.com/gallery/ss/0209475/9.html?seq=14

20. Schlafkruemmel

na arg, dabei gefällt mir der bei greys anatomie sooo gut!!! wieso is mir der in dem film net aufgefallen :confused: und wieso is mir der net in in erinnerung geblieben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden