1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schauspieler : FRÜHER/ HEUTE -Fotofred

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 24 Oktober 2007.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

das ist einer von denjenigen, die einfach immer gut aussahen :) (für mich ist er DER james bond ;))

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir gefiel er in "Marnie" (ganz jung) und in "The Rock" (schon etwas älter;)) auch ausgesprochen gut.:herz2:

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Job:D....jeder andere ist neben ihm als Bond total blass :cool:

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Mich macht immer das Salbungsvolle von den Eltern narrisch, und echt willst so ein EierkuchenLeben :confused::eek:.......ich nicht :D

5. knuffel77

knuffel77 Gast

er ist auch im alter noch ein attraktiver mann!
    im gegensatz zu kate jackson.

6. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich hätte noch einen musiker zu bieten, leider helfen auch die langen haare nimmer, wenn das gesicht eine gewisse reife erlangt hat, dabei war er mal sowas von schön.....

robert plant von led zeppelin

7. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

dann hätt ich da noch
    madame brigitte bardot

8. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

alt werden als frau ist echt nicht schön.
    hier noch jemand, die wenigsten werden sie kennen, die muse von harrison und clapton, und auch die ehefrau von beiden, patty boyd, hat grad ein buch geschrieben, und das lied wonderful tonight und layla wurde von clapton für sie componiert.

9. aurora1503

aurora1503 Gast-Teilnehmer/in

BB finde ich schön, auch jetzt noch.

(Nicht so schön, sind allerdings ihre rechtsextremen Ansichten... :(

10. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Da stimm ich Dir so zu! Das Schlimmste was in dieser Familie passiert ist ein Dreier in der Schule oder ein gemopstes Stück Schokolade kurz vor dem Mittagessen! Sehr realistisch!!!! :rolleyes:

Genauso wars bei den Cosbys (falls die noch jemand kennt).

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

13. Lissi

Aber geh so stimmt das net ganz. Matt hat Drogen probiert. Simon hat wem überfahren der dann gestorben ist. Mary war im Knast bzw hat bewährung wurde dann zu dem gorßeltern gschickt hat heimlich geheirtatet und ist heimlich schwanger geworden hat auch aufputschmittel genommen u. Bier gesoffen. Die Liste könnte man ewig fortsetzten

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Within Temptation Frontfrau Sharon den Adel ...
    war schon als kind total süss u. jetzt *hrhr*sabba*

hat wer pixx von der tara reid (der von american pie was es den busen zerrissen hat *ggg*)?! mein freund findet die sooo supi *hehe* mag ihn immer gern mit der schocken.

gibts eigentlich von rammstein u. nightwish kinder bzw. jugendbilder?!

LG :wave:

15. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ärger als die Osbournes! :D

Ernsthaft: Totaler weichgezeichneter, puritanischer Ami-Müll! :rolleyes:

16. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

17. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

danke, dass du das dazugeschrieben hast, kam mir irgendwie bekannt vor, erinnern konnt ich mich aber nimma...aber bin voll verwundert, wie alt der schon ist (war in der serie auch schon 22...)

18. Lissi

Dann zeig ihm doch diese Bilder *ggg*

19. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

*hrhr* mein absoluter favourit hinter meinem LG u. vor Johnny Knoxville (weil er meinem LG extrem ähnlich sieht) ... *sabba*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden