1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaumrollen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 6 Mai 2014.

1. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

weil das Blätterteigding beim Essen bröselt wie blöd - darum ;)

2. Tina11

VIP: :Silber

Weil hier der Teil im Gehirn, der für Tischmanieren zuständig wäre, komplett abschaltet wenn sowas am Tisch liegt!!!
    Ausserdem kann man sich noch so sehr bemühen (was ich natürlich nicht tue), durch diesen Blätterteig bröselt man ALLES an.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Gibt es. Aber selten. Hier sieht man bei Jahrmärkten eher diese Schokowaffeln.

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Versteh nicht wie man schaumrollen mögen kann!
    Ich fand die schon als kind grauslich. Und je grösser, desto grauslicher find ich sie.
    Meine oma hat mal ganz kleine gemacht, die waren gut. Weil der schaum da keine überhand im mund nehmen kann. Blätterteig in kombination mit viel süssschaum ist grenzwertig für mich, weil blätterteig bröselig hart ist und der schaum zu weich, und des passt einfach net!

Esse sonst schon gern süsses zeug, aber schaumrollen... never, ever!
    Bin mehr ein freund von marzipan, das viele ja nicht mögen, schoko sowieso und sonst auch fast alles was süss ist.

5. gaffatape

gaffatape Gast

meine mutter macht ab an und an selbst welche
    das letzte mal hab ich deswegen auf den geburtstagskuchen verzichtet und geschätzte 9 stück verdrückt (keine riesenschaumrollen, aber trotzdem...)
    mjam! ich glaub, von den dingern könnt ich gar nicht zu viel essen :D

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn du mal nach A kommst, kaufst dir halt eine - dann weißt du bescheid!:p

Puschel gefällt das.
  7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die nicht.
    Schlagobers etc sowieso nicht.
    Bröseliges Zeug auch nicht, ich glaub, das kann man gar nicht anständig essen.

Krapfen mag ich auch nicht - abgesehen davon, dass sie mir zu fett sind, kann man die auch nicht g`scheit essen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden