1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schampoo macht dick!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marlene, 6 Juli 2011.

1. rela

VIP: :Silber

der link ist toll.. scrollst bissl runter, kriegst gleich eine überschrift 'alkohol ist in der schwangerschaft erlaubt'

2. rela

und im dem artikel ist dann wieder ein artikel verlinkt, der sagt das fettiges essen in der schwangerschaft gift ist..

sehr aufschlussreich ;)

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

den bericht hab ich in punkt12 gesehen und dann einfach nur einen link zum thema gesucht. wie seriös die seite ist, hab ich nicht überprüft. erschien mir nicht zwingend notwendig bei so einem ernsten thema :rolleyes:

4. rela

schon klar.. ist auch nix gegen dich ;) ich fands halt erwähnenswert ;)
    und ich wollte es bei punkt12 sehen, habs in der vorschau gehört.. aber verpasst.. punkt12 ist ja wahrscheinlich so seriös wie dein link ^^

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na jetzt wissen wir das auch:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden