1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schamlippenkorrektur, Analbleaching ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama32, 17 September 2011.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

warum lasst ma sich sowas stechen?

2. Muse

Muse Gast

weils mir gefällt. und zusätzliche lust bereitet.

3. Anno1701

Anno1701 Gast

ah ok. und nie angst gehabt, dass was sein könnt und dann die lust dahin is oder is das das risiko, das man eingehen muss?

4. Muse

Muse Gast

ich seh in der hinsicht kein wirkliches risiko. der hautteil der durchstochen wir ist 1 mm breit, das ist viel weniger als ein ohrläppchen, die abheilzeit sind 10 tage - grad in der region heilen kleine verletzungen problemlos.

5. Anno1701

Anno1701 Gast

hmm ok, spannend.

ich hätt halt bedenken, wenn der/die sich versticht und einen wichtigen nerv erwischt oder wenn sich das ganze entzündet und eitert oder so...

6. Muse

Muse Gast

hm, in der klitorisorhaut gibts einentlich keine nerven. es ist ja nur das hautläppchen über der kltoris - probier mal das mit den daumen und zeigefinger zu nehmen - es ist ganz dünn und nicht empfindlich.

und zum verstechen - ich such mir sowieso nur gute, vertrauenswürdige, gelernte piercer mit hygienischem studio aus!

7. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich kenn die vorhaut ;) aber wenn ma da dran rumfummelt, spürt mans. dann halt net, weil die vorhaut selber nerven hat, aber diese ja die klitoris selber ummantelt quasi.

und auch ein guter piercer kann mal fehler machen, oder?

danke jedenfalls für die beantwortung. find das sehr interessant!

8. Muse

Muse Gast

ja aber ein gewisses grundrisiko bleibt bei jedem piercing, das wars mir wert :)

9. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nur bestätigen. *räusper*

10. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

mich würde interessieren, ob man sich die schamlippen auch vergrößern lassen kann? und was passiert in ein paar jahren, wenn irgendwer bestimmt, dass große schamlippen viel schöner sind? lassen sich die mädls, die sie sich jetzt wegschnippseln wieder dran nähen?

11. amanin

amanin Gast

Ja, schon sehr pervers va weil Sie (High Society) glauben das was besseres sind :boes:

dito!

Ich brich nieda :roflsmiley:

12. leelee

leelee Gast

Klar, einfach in der Zwischenzeit einfrieren... aber nicht mit dem Schnitzerl verwechseln... :D

13. arg. ich hab noch nie über meine schamlippen nachgedacht :eek:

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Da gabs einen Witz, den habens bei der Musterung am ersten Tag im 8-Bett-zimmer erzählt, bei dem ging es um das Thema Verletzungsgefahr der Schamlippen durch Fahrradspeichen, sonst hab ich ihn aber nie wieder gehört. Was ist dein Mann/Freund für ein Jahrgang?

15. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ach, das analbleaching lässt mich nciht los :eek::D
    ich hab nen ganzen blogeintrag darüber verfassen müssen.. grenzgenial!

ich wette einige sind in sehr akrobatischen positionen vorm spiegel gestanden und haben die nuance ihres popolöchleins beurteilt :roflsmiley: (ich auch :cool:). ich wäre nie auf die idee gekommen mir diesen körperpart so genau anzusehen. aber irgendwie hat mich diese information dazu richtiggehend gezwungen.

16. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff da gibts dann auch bald so ein do it yourself homeset beim bipa zum kaufen.

17. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

So wie diese Zahnbleaching-Leisten zum Aufpicken ??? :cool:

Ist doch egal, welche Farbe es dort hat, wo die Sonne nie hin scheint :eek:

Solange dort nichts mit Haaren zugewachsen ist ... Soll ja auch vorkommen.

18. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Sorry, falls den schon jemand gepostet hat, ich hab den Film heute gesehen und mich erinnert, dass es hier mal einen Thread zum Thema gab:
    http://vimeo.com/4704237

Eine Doku über Schamlippenkorrektur&Co., bzw. wie es dazu kommen kann, dass das immer häufiger wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden