1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schamlippenkorrektur, Analbleaching ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama32, 17 September 2011.

1. ein paar der vorher fotos find ich ja richtig entzückend. also ich hab keine meinung zur thematik an sich, mir is des wurscht, aber ein paar davon waren vorher wirklich süß. kleine herzerln. schöne blumerln. sehr malerisch :)

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Auch mit Anklicken seh ich nur verschwommen Blüten und Herzerln (Kindersperre?:mad::D)- kann nur einen Minipenis erahnen, den würde ich schon wegschnipseln lassen, weil die Suche nach dem Mann, der darauf steht, wäre vermutlich schon mühsam. Obwohl es das Sexualleben ber...- na, das ist jetzt echt nicht mehr jugendfrei:D
    Aber sonst...

3. muasst gscheit klicken zum muschigucken!

4. asoisdes

asoisdes ind

Aso, gscheit. Dann ist kein Wunder, dass nit geht bei mir:(

5. na klick mal depat, aber gscheit halt!

6. asoisdes

asoisdes ind

Des deaf do nit wahr sein, jetzt is gangen. Und im ersten Moment hab ich mich schön gschreckt, da ist mich gleich ein Rochen angesprungen:D
    Nunja- würden die Damen das Gras um die Blumen herum nicht mähen, könnte mann die inneren Läppchen nicht mit den äußeren vergleichen, also wären sie auch nicht zu groß.

7. grins. wohl derselbe grund, aus dem manche männer vollbart tragen...

aber ein paar vorher-schmuckkästchen sind doch echt entzückend oder?

8. asoisdes

asoisdes ind

Ich trau mich nicht nachschauen, wenn du mir dabei zuschaust!

Gute Nacht:)

9. hihi, prüde nudel :zaub:

10. Kitty1999

Kitty1999 Gast

sag ich doch. ich hab mir jetzt nicht alle angeschaut, aber trotzdem hab ich da nix operierenswertes gefunden.

11. Muse

Muse Gast

:D best. thread. ever.

nein ich würd nichts an mir operativ verändern wollen, das passt schon so wies ist.

12. Anno1701

Anno1701 Gast

mich kringelts innerlich, wenn ich dran denk, dass sich menschen klitorispiercings, nippelpiercings oder eben schamlippenkorrekturen machen lass. aua aua aua.

nein, danke, definitiv nicht. erstens weil ichs unnötig find und zweitens die schmerzen wofür? wenn da was schief geht beim piercen oder operieren, dann ist das sexuelle gefühl weg. ne ne.

13. Muse

Muse Gast

:D

nippelpiercing war wirklich schmerzhaft. klitorispiercing absolut harmlos.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich schließe mich der Anno1701 an, dass wäre alles nichts für mich. :D

15. Kitty1999

Kitty1999 Gast

:eek:
    ich lass mir doch nix durchstechen durch meine klitoris!!

ich krieg schon fast eine panikattacke, wenn ich nur dran denk!

16. leelee

leelee Gast

Ich hab soeben meine prüde Seite entdeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, eine fremde Person an meiner Klitoris rumfummeln zu lassen. Allein das würde mich schon abschrecken.

17. Kitty1999

Kitty1999 Gast

DAS wär wohl mein kleinstes problem.....

18. leelee

leelee Gast

Naja, da fängt das Problem für mich an, weiter komm ich erst gar nicht! ;)

19. Muse

Muse Gast

naja, meins ist ja ein klitorisvorhautpiercing ums genau zu nehmen, also die klitoris blieb unverletzt.

ich hab da keine hemmungen. meine piercerin ist eine so herzliche, sympathische frau, sie hat mir jegliche hemmung genommen.

20. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

So eine Art Trichter meinst du? ;)
    Kann mir schon vorstellen, dass einen sowas im Alltag behindert.
    Solangs beim Radlfahren nicht in die Speichen hängen, wärs mir aber wurscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden