1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schamlippenkorrektur, Analbleaching ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama32, 17 September 2011.

1. Kitty1999

Kitty1999 Gast

danke! ich hab gegoogelt, aber nichts gefunden.

so, jetzt mach ich mich da mal schlau. und da sag noch einer, dass das pafo nicht bildet....

2. tut es das? wo bleibt der komodo, wenn man ihn braucht? :zaub:

3. Kitty1999

Kitty1999 Gast

sodala, ich hab mir jetzt die vorher - nacher fotos angeschaut.

einige waren da, da ist eine verkleinerung eventuell nötig gewesen. aber die die mehrzahl war doch völlig 08/15!
    normale schamlippen von normalen frauen wurden auf kleinmädchen-maße operiert.

soviel ich weiss, stehen sehr viele männer auf grössere innere schamlippen.

4. hm, ja, kommt mir auch so vor. wobei ich nicht weiß, ob schamlippen im laufe des lebens maßgeblich länger werden...? ich hab dazu keine erfahrungsberichte und kenne auch keine fremden schmuckkästchen (um mal ein neues wort einzubringen :D) im wandel der zeit...

5. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Das sind doch ganz normale Frauen mit stinknormalen Schamlippen. Muss man sich jetzt ehrlich auch schon Sorgen um die Optik der eigenen Schamlippen machen? :eek::eek: Ich glaub's ja nicht.

Und zum Fettgedruckten...also ich weiß ja nicht, aber die meisten werden ja Unterhosen anhaben, oder? Wie machen das dann Männer bei Übergröße? Lassen die den Penis dann auch verkleinern??:D:D

6. Jostein

VIP: :Silber

Nie im Leben werde ich eine Operation machen lassen, die medizinisch nicht notwendig ist. Bei den Nebenwirkungen und möglichen Komplikationen wär´s mir das nie wert. Und im Genitalbereich schon mal dreimal nicht.

7. moncherie

moncherie Gast

find auch nicht, dass die nachher besser aussehen. teilweise ziemlich verstümmelt sogar. und wennst richtig pech hast, dann zahlst schön ein paar tausender dafür, dass du nie wieder gscheid was spürst.

ist doch völlig pervers eigentlich, stell mir gerade eine untenrum zurechtgeschnippelte high society größe auf einem benefiz gegen beschneidung afrikanischer mädchen beim lachsbrötchenessen vor.

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Aja? Wie kommst du da drauf ?

9. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Schmuckkästchen ist ja süß.

Also der Busen und auch der Hoden wandern mit der Zeit Richtung Erdmittelpunkt.
    Beim Penis hält sich das in Grenzen bzw. ist nicht bemerkbar.
    Also würde ich das bei den Schamlippen auch vermuten, das da nichts länger wird - ausgenommen von Geburten und natürlichen Wachstum.
    Die Nase und Ohren wachsen ja auch ein Leben lang.

10. Komodowaran

Da gleichen sich altersbedingte Verkürzung und lang einwirkende Erdanziehungskraft großteils aus.

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na simma froh, dass wir nicht am Mars leben. :D

12. Komodowaran

Da gäbe es dann mehr Minipenisse und schönere Brüste, vor allem bei den Alten.

13. Frieda

lieber tiefergelegte Brüste als ein Minizumpf.

14. Komodowaran

Vielen Männern sind tiefergelegte Autos lieber als tiefergelegte Brüste, das lass dir mal gesagt sein. Natürlich gibt es auch die von der anderen Sorte.

15. Frieda

Es gibt Frauen, denen sind mini-Hunde lieber als mini-Penisse. gibt auch da natürlich welche von der anderen Sorte. und, was sagen uns diese sinnlosen Vergleiche jetzt?

16. Komodowaran

Das du auf den Mars auswandern solltest, soferne du lange Zeit knackige Brüste haben willst. (ach wie hochintellektuell die heutige Diskussion zu später Stunde). Aber bleib lieber hier, wir akzeptieren es auch etwas länger.

Du könntest ein Thema für die Generation 50+ eröffnen: "Wenn Schwänze kürzer und Brüste länger werden". Ich trau mich das nicht, sonst bekomm ich von der Meute wieder eine auf den Deckel.

17. Frieda

ah, danke für das Conclusio.
    Ich bleib eh lieber hier, weil noch weniger wär schon gar wenig ;)

wobei, wer ist "wir"?

18. Komodowaran

Das wird eine Geburtstagsüberraschung liebe Frieda, schlaf gut

19. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Erleichtert vielleicht die Orientierung?:zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden