1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schäfer, 4 monate, jetzt schon völlig gaga

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 April 2012.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

tja, madame, wenn du schon klugscheissen willst, dann machs richtig,ok

er heißt fritzl, josef - und nicht fritzel - weißt eh, wenn man keine ahnung hat, dann-....... ( bei uns sagt man goschnhaltn)

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab mittlerweilen von überpolitisch korrekten östereichern mehr angst :)

wobei :) tiffts nimmer wirklich, eher tiffts der :eek:

3. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

"tiffts"?!?!? hamma einen buchstaben vergessen? eigentlich ja wurscht, aber a bissi peinlich, wenn man ein posting weiter oben eine andere userin beschimpft, nur weil sie einen ZU VIEL verwendet hat... ;):D

und zudem meinst du sicher "politisch überkorrekt" und nicht "überpolitisch korrekt", oder?

ja, klugscheißen macht spaß, gell! vor allem, wenn man's richtig macht! :D

Minerva gefällt das.
  4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Tja , wenn die Hunde auch so bissig sind wie die Kommentare von so manchen hier "Guate Nocht"

Der Grösste Fehler am Verhalten eines Hundes ist immer das Ding am anderen Ende der Leine , nämlich der Besitzer selbst!

Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Idioten Tiere halten dürfen und da ist es egal aus welchem Land der Idiot stammt!

620bianca und melii gefällt das.
  5. Bruno

Bruno Gast-Teilnehmer/in

Wäre es nicht sinnvoller den Amtstierarzt über diese Zustände zu verständigen anstatt tausend Beiträge darüber zu diskutieren
    a)ob das Serben sind oder nicht
    b)wie furchtbar das nicht ist
    c)ob es rassistsich ist, zu erwähnen, dass es Serben sind
    d)wie viele Kinder diese Familie hat und wie diese mit dem Hund gassi gehen
    e)wie toll man doch selbst als Hundehalter nicht ist und wieviel besser

Was bringt es dem armen Hund dass sich hier 100 Leute darüber aufregen dass er misshandelt wird?

??

620bianca gefällt das.
  6. Bruno

Bruno Gast-Teilnehmer/in

Wenn alle Leute so denken und ständig Schi** haben, dann gibt es nirgends Zivilcourage mehr und jeder schaut weg. Egal ob es das Thema Hunde - oder Kindesmisshandlung, Fahrerflucht oder Diebstahl in der U-Bahn ist.

Aber sich hinterher aufregen wie furchtbar das ist, kann man immer. Das nervt mich schon ein wenig an den Österreichern. (Achtung, rassistisch).

Was ist daran so schwierig den Amtstierarzt zu verständigen, der wird ja wohl kaum zu den Leuten gehen, und sagen, die Frau X. hat Sie angezeigt. Kann ja jeder Nachbar angezeigt haben.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

haha, du glaubst doch nicht wirklich, dass deshalb der ata kommt?
    und was meinst du, wird er tun?
    ich hab al mit unserer atä geredet, weil nachbarn ihre hund nie gassiführen, sie 24 stunden in der garage halten etc.
    kein grund! die garage ist groß genug, um die auflagen für "zwingerhaltung" zu erfüllen, die hunde sind gut genährt (eh klar, die sind fett, weils keine bewegung machen) und weisen keine wunden auf.
    also alles bestens :eek:

8. Bruno

Bruno Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei Meldung von Misshandlungen kommt er meist. Bei "nicht-gassi-gehen" nicht.
    Unsere Vor-Haus-Besitzer hatten 3 Hunde, da kam der ATA ständig weil sie die Hunde in den Keller sperrten. Die Hunde wurden dann abgenommen, alle drei.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und du meinst, die braten dem hund eins über, wenn die atä kommt?
    nicht dein ernst, oder?
    und zugeben werden sie es nicht, soviel ist klar.wunden von misshandllungen hat der arme kerl ja nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden