1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sch*** Reissverschluss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 1 Februar 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Hilfe - aber: ich kann nix fehlerhaftes sehen am Reissverschluss. Vermutlich brauch ich ein Mikroskop?!? Einen Neuen einnähen kann ich auch nicht, denn Nähen kann ich nicht.
    Vermutlich muss ich den restlichen Winter frieren. :(

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Jacke neu ist, würde ich auf alle Fälle reklamieren. Die meisten Geschäfte sind kulanter und lösungsorientierter, als man denkt ...

3. monili

nein, meine drei jacken sind nicht neu aber schön

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Cool down! Nicht mehr ganz neu bzw. älter, heißt ja nicht automatisch nicht schön! ;)

Und: mir ist es bei neuen Jacken schon so ergangen, dass der Reißverschluss reltaiv schnell den Geist aufgegeben hat. Darum mein Tipp!

5. monili

der da wäre?

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Im Geschäft reklamieren ... ;)

7. Meeressturm

VIP: :Silber

Oder du lässt eine Schneiderin einen neuen Reissverschluss einnähen, ich hab damals bei meiner Winterjacke gerade mal 10€ gezahlt und musste die Jacke nur ein paar Tage hergeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden